206er Motorhaubenverl.+Doppelscheinwerfer -> zu extrem ?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
KMU
Zufrühabschnaller
Postleitzahl: 13353
Land: Deutschland

Beitrag von KMU » So 02.05.04 16:56

Also ich finde die Scheinwerfer ohne die Motorhaubenverlängerung ziemlich ***Mist***, aber so sehen die Scheinwerfer richtig dick aus.

Botty206S16
ADAC-Fan

Re: Noch was....

Beitrag von Botty206S16 » So 02.05.04 21:00

> BassMoBill schrieb:
>
> Also ich find es super schön. Da hat jemand wirklich Geschmack gehabt...ach so ne cleane Motorhaube wär was...*träum*
>
> Achja...hat eigentlich jemand bilder von einem schwarzen 206er mit Carbon motorhaube?

Carbon Motorhauben für den 206er halte ich für überflüssig, für das Geld (500-600 €) ist eine von einem Fachmann sauber gemachte Motorhaubenverlängerung meiner Meinung nach sinvoller.

Gruss Botty

206 S16
Radarfallenwinker

Wo gibt es solche Fachmänner?

Beitrag von 206 S16 » So 02.05.04 21:23

Kann mir jemand sagen, wo man solche Fachmänner findet?
Wie teuer ist so eine Verlängerung und vor allem - wie stabil ist das Ganze?

Mit gefällt der dadurch entstandene Böse Blick sehr gut - würde meinem Wagen sicher auch stehen ;-)

Also helft mir - was muss man alles dafür tun? :lol:
Viele Grüße Karsten

pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
fachmann

Beitrag von pongi » So 02.05.04 21:47

hi. fachmann ist in so einem fall der karosseriebauer. aber kannst auch mal beim lackierer vorbeischauen. die werden dir dann weiterhelfen können.
aber vorher auch mal mit dem netten herrn vom tüv reden. der hat nämlich noch ein wort mitzureden.
matthias
Langsame Autofahrer sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

Botty206S16
ADAC-Fan

Re: tja..

Beitrag von Botty206S16 » Mo 03.05.04 08:00

> pug309GTI schrieb:
>
> ich finde die motorhaube sieht gut aus. ist wesentlich besser als nur so ein angeklebter böser blick. aber die scheinwerfer sehen nicht gut aus. normale klarglas würden da glaube ich besser aussehen.
> matthias

mittlerweile bin ich auch der meinung das (schwarze) klarglasscheinwerfer zu dieser art von motorhaubenverlängerung besser passen würden.
die durchwegs postitiven postings zu der verlängerung in kombination mit diesen doppelscheinwerfen haben mich ja schon etwas überrascht.

gruss botty

Botty206S16
ADAC-Fan

Beitrag von Botty206S16 » Mo 03.05.04 17:02

> KMU schrieb:
>
> Also ich finde die Scheinwerfer ohne die Motorhaubenverlängerung ziemlich ***Mist***, aber so sehen die Scheinwerfer richtig dick aus.

100%'ig deiner Meinung...ohne die Motorhaubenverlängerung kann man die Doppelscheinwerfer vergessen, was hälst du von der Verlängerung zusammen mit "normalen" Klarglasscheinwerfern ?

Gruss Botty

Sr.Herms
ATU-Tuner
Beitrag von Sr.Herms » Mo 03.05.04 18:33

Geht man einfach zum Lackierer, Karosseriebeuer und sagt man will solch eine Motorhaubenverlängerung oder gibts da anbauteile die angeschweißt werden? Will mir eh meine Motorhaube machen lassen, damit ich die doofe Aussparung des Löwen rausbekomme und überlege im Zuge auch gleich nen BösenBlick dran zu machen!

Botty206S16
ADAC-Fan

Beitrag von Botty206S16 » Mo 03.05.04 22:26

> zak schrieb:
>
> hoi Botty.
>
> ne, also zu extrem find ich das nit!!!
> im gegenteil eigentlich. sieht ziemlich geil aus. guckt so als ob er die augen etwas
> zusammenkneifen würde um besser sehen zu können der kleine löwe :lol:

jetzt wo du es sagst... für mich sieht der kleine löwe aber auch etwas müde aus ;)

> ist halt die frage wie das jetzt mit schwarzen scheinwerfern und bei schwarzer farbe aussieht.
> da stell ich mir das dann wiederrum nicht soooo extrem geil vor. kann mich aber auch täuschen.

na wo sind denn jetzt hier die ganzen "photoshop" künstler die den wagen mal auf die schnelle schwarz einfärben ? :mrgreen:

Gruss Botty

Botty206S16
ADAC-Fan

Beitrag von Botty206S16 » Di 04.05.04 10:33

> Sr.Herms schrieb:
>
> Geht man einfach zum Lackierer, Karosseriebeuer und sagt man will solch eine Motorhaubenverlängerung oder gibts da anbauteile die angeschweißt werden?

Fertige "Anbauteile" gibt es für diese Art der Motorhaubenverlängerung leider nicht.

Gruss Botty

Blunderain
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von Blunderain » Di 04.05.04 11:16

Der böse blick sieht doch ziemlich goil aus, die scheinwerfer: naja, geschmackssache würd ich sagen...
Sag einer nochmal, Studenten hätten nur das eine im Kopf... Bild

Antworten