mein 206er sagt mal was dazu

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Heiko 206

mein 206er sagt mal was dazu

Beitrag von Heiko 206 » Mo 03.05.04 16:49

hab die bilder verlinkt weil sie recht gross sind
mein 206er (1)
mein 206er (2)
mein 206er (3)
mein 206er (4)

gruss Heiko

Benutzeravatar
The Hidden
Reservetankfahrer
Beiträge: 1545
Registriert: Fr 09.05.03 00:00
Postleitzahl: 57462
Land: Deutschland
Wohnort: Olpe

Beitrag von The Hidden » Mo 03.05.04 17:30

Für die Stoßstange gibts keine NS :)

Was ist das nochmal für eine...?
Glaub Rieger oder?

Aber sonst schick, zumal die noch bezhalbar ist.

Gregor
+ Pug 206HDi verkauft mit 315.000km (und er läuft noch) +

Benutzeravatar
Heiko206
Lenkradbeißer
Beiträge: 229
Registriert: Di 18.11.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko206 » Mo 03.05.04 17:57

ne is Mattig paasst aber wie scheisse muss voll angepasst werden. die orginalen nebels wollt ich reinmachen mit halterchen und so, links würde es gehen aber rechts steht der NSW am spritzwasserbehälter an, naja vielleicht find ich ja noch ne lösung

Heiko

306er-Cruiser

Beitrag von 306er-Cruiser » Mo 03.05.04 18:29

sag mal heiko ... woher kommst du genau?

bin oft in miltenberg unterwegs ... is ja vom landkreis her auch keine weltreise mehr bis mosbach!

gruß andré

Benutzeravatar
BassMoBill
Radarfallenwinker
Beiträge: 25
Registriert: Sa 01.05.04 18:02
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: mein 206er sagt mal was dazu

Beitrag von BassMoBill » Mo 03.05.04 18:44

Also ganz ehrlich?


Mir gefällt die Lackierung in den Lochgittern richtig gut. Die Idee ist Spitze...zumal du das nicht oft antriffst.
Aber die Schürze? Naja...ich find die nett schön. Dieses komisch gewundene passt meines erachtens überhaupt nett zum 206er zumal hier die Linie durch die nicht vorhandenen Schweller schon sehr abrubt unterbrochen wird. Sieht a bissle aus wie ne umförmige Schneeschippe...aber jedem das seine.
Wie gesagt...alles silber lackiert...rockt...echt schön....die 206 auf dem Gitter is auch cool...nur die Schürze... :mad:
Möge der Bass mit euch sein!

Benutzeravatar
Kesslfligga
Randsteinstreichler
Beiträge: 1443
Registriert: Mi 28.05.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Oberbayern

Re: mein 206er sagt mal was dazu

Beitrag von Kesslfligga » Mo 03.05.04 19:33

Seas,

bis auf das große "206" find ich ihn schön:-)

Grüße
Matthias

309 rulez

funkykowal
AufGelbbremser
Beiträge: 2899
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von funkykowal » Mo 03.05.04 19:36

nett!!!

Benutzeravatar
DerAusgrenzer
Trommelbremsenrückrüster
Beiträge: 1815
Registriert: Di 28.01.03 00:00
Land: Deutschland

Mattig...

Beitrag von DerAusgrenzer » Mo 03.05.04 19:41

Das die Mattigschürze so schlecht passt ... schockt mich jetzt etwas. Dachte das wäre gutes Material ... zumindest halt mal nicht von ebaY. Da ich ebenfalls mit dem Gedanken spiele mir ne Mattig-Front- und Mattig-Heckschürze zu holen, habe ich mir bereits gedanken gemacht wegen den Neblern. Da man diese Front im Winter eh nicht fahren kann, zumindest nicht wenn man nicht bei den Stadtwerken angestellt ist :-), würde ich die nur im Sommer draufmachen. Da brauch man keine Nebler und im Winter würde ich wieder die orginale Schürze motieren.

Gruß Thorsten

Benutzeravatar
DerAusgrenzer
Trommelbremsenrückrüster
Beiträge: 1815
Registriert: Di 28.01.03 00:00
Land: Deutschland

Re: mein 206er sagt mal was dazu

Beitrag von DerAusgrenzer » Mo 03.05.04 19:47

Jo wie immer gefällt einem das eigene Auto am besten, so geht es auch mir :-) Trotzdem ein paar Dinge.

Du hast jetzt durch die Mattig-Front genau das umgekehrte Problem wie bei meinem durch die Seitenschweller. Bei mir schaut vor allem das Heck sehr verloren aus, die Front geht. Bei Dir ist jetzt die Front im Verhältnis zum Rest viel zu tief, wobei das nur in der Seitenansicht auffällt. Die Felgen wären mir zu "Standard" und die Farbe gefällt mir überhaupt nicht, aber das hat andere Gründe ^^. Sonst solides Auto, ein 206 eben, da kannst net viel falsch machen, der schaut einfach grundsätzlich gut aus.

Gruß Thorsten

PS: Ach ja und das silberne Gitter ist top, weil wenn ein silbernes Gitter nicht bei einem silbernen Auto passt ... wo dann??? Hatte mal eines in meinem Chinablauen drin ... sah zum Schreien aus.

Antworten