Service
Auf alle Fälle die Hifonics...! Das einzige was die Helix kann ist Nachts wie ein Flugplatz zu leuchten...!!!was isteher zu empfehlen???
die Heleix H400 oder die Hifonics ZX4400????
Dachte immer das geht bei jeder Endstufe...!? Das ging sogar bei meiner ersten Magnat Classic 360... (ja auch ich habe mal klein angefangen... ) Also man kann bei jeder 2-Kanal Endstufe die Kanäle separat einpegeln und bei den meisten 4-Kanalern geht´s dann für je 2-Kanäle. Also so das du es vorn und hinten anpassen kannst, ohne am Fader des Radios rumzustellen. Bei den Hifonics, RF, ... Endstufen bekommst du sogar ne Fernbedienung dazu, mit der du den BassBoost von vorn aus regeln kannst! (Nur bei Monoblöcken und 2-Kanalern!)weist du ob ich bei der Hifonics die lautstärke der kanäle einzeln steuern kann???
das wäre nämlich sehr von vorteil !!!!
Rodek baut ganz gute PowerCaps... Mit den Endstufen von denen hab ich nicht wirklich viel Erfahrung - ´n Bekannter hatte mal eine, die ging eigentlich ganz gut, weiß aber nicht mehr was das für eine war...!und was hälst du von rodek??? hab nämlich noch ne 2 kanal rumliegen an die ich dann meinen sub hängen würde...
Das ist wohl wahr...! Gilt für beides...Axton z.B. ist im Einsteigerbereich sehr empfehlenswert. Immer top Bewertungen.
Muss halt jeder für sich entscheiden - für micht reicht's.