>Hi zusammen,
>notgedrungen und unter Tränen muss ich meinen kleinen 205er verkaufen. Jetzt folgende Frage: was kann ich dafür verlagen?
>Es ist ein schwarzer 205 1.4 mit 75 PS, hat jetzt 140.000 Km runter. Hat alle möglichen Teile wie Riffelblechmatten, polierter Schaltknauf, 32er Supersport Lenkrad, etliche Teile innen lackiert, Tropfenspiegel, Zender Seitenschweller, die GTI Frontlippe, die Diesel-Motorhaube, H&M Sportgrill, Domstrebe, Sportauspuff, Seitenmarkierungsleuchten und rollt auf 195er 14 Zoll polierten Fittipaldi 5 Stern Felgen (und Winterreifen). Der Hammer sind aber die BMW M 5 Ledersitze. TÜV und AU wurden im November mit kleinen Mängeln gemacht ( Loch im Auspuff und an der Hinterachse ein Unterschied in der Bremsverteilung von 10 %).
>Leider habe ich letzte Woche auch noch ein Verkehrschild leicht forntal erwischt. Das heist, die Stoßstange und die Frontlippe habe was abbekommen und müssten wahrscheinlich gewechselt werden. Zylinderkopfdichtung, Ventilschaftdichtungen, Zahn-und Keilriemen wurden letzten Herbst erneuert, die komplette Bremsanlage incl. Leitungen sowie die Kraftstoffleitungen vor 2 Jahren.
>Sagt mir mal, was ihr dazu sagt:
>Wäre nett;-)
>Danke, Töbi
Verkaufst ma dein Lenkrad günstig??
Wenn Ja dann mail ma mal ein Bild an
gugsi@gmx.net
grüsse gugsi