Nebelscheinwerfer 206

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
PartyP

Nebelscheinwerfer 206

Beitrag von PartyP » Mi 11.04.01 12:53

Yo!

Wie lange dauert es, den linken Nebelscheinwerfer beim 206 auszubauen und einen neuen einzubauen? Meine Werkstatt meint, so ungefähr 45 bis 60 Minuten! Kann das sein, mir kommt das etwas lange vor! ...oder muss man da die ganze Schürze wegbauen...kann ich mir aber nicht vorstellen!

Danke

PartyP

hans-peter

Re: Nebelscheinwerfer 206

Beitrag von hans-peter » Mi 11.04.01 13:43

>Yo!

>Wie lange dauert es, den linken Nebelscheinwerfer beim 206 auszubauen und einen neuen einzubauen? Meine Werkstatt meint, so ungefähr 45 bis 60 Minuten! Kann das sein, mir kommt das etwas lange vor! ...oder muss man da die ganze Schürze wegbauen...kann ich mir aber nicht vorstellen!

>Danke

>PartyP

Hallo!

Hatte einmal bei meinem 206 S16 einen gebrochenes Glas bei einem Nebelscheinwerfer wegen Steinschlag. Bei der Werkstatt wollte ich gleich warten, und die haben gesagt, dass das sicher 1h dauern wird weil die ganze Frontschürze abgebaut werden muss!

Ich nehm also an das stimmt schon so

Grüsse

Hans-Peter

<ul><li><a href="http://www.peugeot206gti.com" target=_top>Meine Seite</a></ul>

Antworten