Moin zusammen,
jetzt muß ich doch mal was für Acer sagen. Wir verkaufen die Dinger recht oft und haben seltenst Probleme damit. Sicher sind die nicht so problemlos wie z.B. ein IBM Noti, dafür aber gefälliger designed und um welten günstiger. Wenn Du bei Acer nicht gerade das absolute Einsteigermodel kaufst ist auch die Qualität entsprechend gut.
Wenn es zum Garantiefall kommt ist das bei Acer auch recht gut zu handhaben.
Ich mußte aus gesch. Gründen letztens ein IBM Noti für mich aussuchen. Die Geräte sind meistens :-/ grundsolide verarbeitet, glänzen durch ein "zeitloses" Design, eine hervorragende Ausstattung zum arbeiten, den genialen "Knubbel" als Mausersatz und sind einfach nur unverschämt teuer...
Toschiba und Fujitsu-Siemens Notis hab ich nicht oft genug in den Händen um einen Kommentar abgeben zu können.
Ich hoffe das hat noch a bisserl geholfen,
Greetings Marc
P.S. der damals ohne Noti aber mit DigiCam.
;-)
>Hallo Steffen,
>>zum ersten: der siemensjogi bin ich, fant arbeitet da, wo du hingehst, wenn du keine arbeit hast :-)
>Darauf wurde ich dann auch schon sanft hingewiesen
>>kommt auf deinen einsatzzweck an, und was du erwartest...
>Es soll eher als zusätzliches Gerät gedacht sein, um mobil zu sein. Wird aber langfristig den Desktop ersetzen werden. Programmieren sollte man damit können, aber wenn ich daran denke, dass ich auf Arbeit mit einem PIII 500 rumkrepel, kann jedes heutige Notebook nur schneller sein *g*
>>mein geschäftsschleppi hat .z.b. nen 15" tft mit 1400x1050 bildpunkten. spielen kann man damit nicht, aber zum arbeiten und texte schreiben isses schlichtweg genial..
>An so eine Auflösung hatte ich gedacht, oder halt ein WXGA-Display, ja noch Anebote der Hersteller. Nach den ganzen Postings geht meine Tendenz dann doch zum Toshiba M30 404, da scheint der Support gut zu sein, Ersatzteile wird es dann ja auch noch geben und mit der Performance werde ich in 3 Jahren auch noch zufrieden sein.
>Gruss
>Frank