OT: Ich wollt nur sagen, dass ich heute geheiratet hab!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Micha205_CTI
Lenkradbeißer
Land: Deutschland

OT: Ich wollt nur sagen, dass ich heute geheiratet hab!!

Beitrag von Micha205_CTI » Sa 14.02.04 22:57

Hallo alle miteinander!

Meine Frau (nein,sie heisst nicht Peugeot sondern Anja :)) und ich haben dem Valentinstag heute die Krone aufgesetzt und haben geheiratet! Heute vor genau 3,5 Jahren kamen wir zusammen, und da bot sich dieses Datum absolut an.

Ich bin so glücklich, dass ich meine Frau habe, ich kann mir keinen besseren Menschen dafür vorstellen, ein ganzes Leben mit ihm zu verbringen.

Das musste ich nur kurz loswerden,

viele Grüsse,

Micha

PS: Ich glaub, das war der dreckigste CTI, der jemals als Hochzeitsauto herhalten musste. Zu jeder Hochzeit hab ich das Auto auf Hochglanz gebracht, nur zu meiner eigenen schaff ichs natürlich nicht *g*

Aber es hat seine Dienste mal wieder treu erfüllt :)

pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
herzlichen glückwunsch. wünsche euch alles gute (o.t)

Beitrag von pongi » Sa 14.02.04 22:59

kein Text

Michael54431
Mr. Schnitzel
auch von mir Herzlichen Glückwunsch !! (o.t)

Beitrag von Michael54431 » Sa 14.02.04 23:01

kein Text

vulkanus
Polizistenkuschler
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich

re: OT: Ich wollt nur sagen, dass ich heute geheiratet hab!!

Beitrag von vulkanus » Sa 14.02.04 23:01

Zum Auto: *lol*

Ansonsten: Alles gute und möge es lange halten =)

Vagabound406
Kanaldeckelumfahrer
re: OT: Ich wollt nur sagen, dass ich heute geheiratet hab!!

Beitrag von Vagabound406 » Sa 14.02.04 23:06

Hallo

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

PS: Ich hab meine Freundin heut gebeten meine Frau zu werden :-))) Is doch auch was oder?

LG

Vagabound306

>Hallo alle miteinander!

>Meine Frau (nein,sie heisst nicht Peugeot sondern Anja :)) und ich haben dem Valentinstag heute die Krone aufgesetzt und haben geheiratet! Heute vor genau 3,5 Jahren kamen wir zusammen, und da bot sich dieses Datum absolut an.

>Ich bin so glücklich, dass ich meine Frau habe, ich kann mir keinen besseren Menschen dafür vorstellen, ein ganzes Leben mit ihm zu verbringen.

>Das musste ich nur kurz loswerden,

>viele Grüsse,

>Micha

>PS: Ich glaub, das war der dreckigste CTI, der jemals als Hochzeitsauto herhalten musste. Zu jeder Hochzeit hab ich das Auto auf Hochglanz gebracht, nur zu meiner eigenen schaff ichs natürlich nicht *g*

>Aber es hat seine Dienste mal wieder treu erfüllt :)

Speedy
Staudrängler
Glückwunsch und alles Gute!!! (o.t)

Beitrag von Speedy » Sa 14.02.04 23:12

kein Text

Micha205_CTI
Lenkradbeißer

Das ist doch was!

Beitrag von Micha205_CTI » Sa 14.02.04 23:17

Hallo Vagabound,

klar ist das was! Was besonderes sogar! Wieviele wünschen sich nen Antrag am Valentinstag und bekommen ihn nicht... Ich wünsch euch auch vorab alles Gute!!

Grüsse, Micha

>Hallo

>Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

>PS: Ich hab meine Freundin heut gebeten meine Frau zu werden :-))) Is doch auch was oder?

>LG

>Vagabound306

>>Hallo alle miteinander!

>>Meine Frau (nein,sie heisst nicht Peugeot sondern Anja :)) und ich haben dem Valentinstag heute die Krone aufgesetzt und haben geheiratet! Heute vor genau 3,5 Jahren kamen wir zusammen, und da bot sich dieses Datum absolut an.

>>Ich bin so glücklich, dass ich meine Frau habe, ich kann mir keinen besseren Menschen dafür vorstellen, ein ganzes Leben mit ihm zu verbringen.

>>Das musste ich nur kurz loswerden,

>>viele Grüsse,

>>Micha

>>PS: Ich glaub, das war der dreckigste CTI, der jemals als Hochzeitsauto herhalten musste. Zu jeder Hochzeit hab ich das Auto auf Hochglanz gebracht, nur zu meiner eigenen schaff ichs natürlich nicht *g*

>>Aber es hat seine Dienste mal wieder treu erfüllt :)

Vagabound406
Kanaldeckelumfahrer
re: Das ist doch was!

Beitrag von Vagabound406 » Sa 14.02.04 23:18

>Hallo Vagabound,

>klar ist das was! Was besonderes sogar! Wieviele wünschen sich nen Antrag am Valentinstag und bekommen ihn nicht... Ich wünsch euch auch vorab alles Gute!!

>Grüsse, Micha

>

>>Hallo

>>Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

>>PS: Ich hab meine Freundin heut gebeten meine Frau zu werden :-))) Is doch auch was oder?

>>LG

>>Vagabound306

>>>Hallo alle miteinander!

>>>Meine Frau (nein,sie heisst nicht Peugeot sondern Anja :)) und ich haben dem Valentinstag heute die Krone aufgesetzt und haben geheiratet! Heute vor genau 3,5 Jahren kamen wir zusammen, und da bot sich dieses Datum absolut an.

>>>Ich bin so glücklich, dass ich meine Frau habe, ich kann mir keinen besseren Menschen dafür vorstellen, ein ganzes Leben mit ihm zu verbringen.

>>>Das musste ich nur kurz loswerden,

>>>viele Grüsse,

>>>Micha

>>>PS: Ich glaub, das war der dreckigste CTI, der jemals als Hochzeitsauto herhalten musste. Zu jeder Hochzeit hab ich das Auto auf Hochglanz gebracht, nur zu meiner eigenen schaff ichs natürlich nicht *g*

>>>Aber es hat seine Dienste mal wieder treu erfüllt :)

Vagabound406
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von Vagabound406 » Sa 14.02.04 23:20

Danke auch für die Glückwünsche! Wir werdens aber auch erst 2005 packen! Weil Sie heuer noch wichtige Prüfungen wegen Arbeit und so zu schreiben hat!

Und ausserdem bleibt dann noch ein wenig Zeit zum Sparen ;-)) *gg*

>Hallo Vagabound,

>klar ist das was! Was besonderes sogar! Wieviele wünschen sich nen Antrag am Valentinstag und bekommen ihn nicht... Ich wünsch euch auch vorab alles Gute!!

>Grüsse, Micha

>

>>Hallo

>>Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

>>PS: Ich hab meine Freundin heut gebeten meine Frau zu werden :-))) Is doch auch was oder?

>>LG

>>Vagabound306

>>>Hallo alle miteinander!

>>>Meine Frau (nein,sie heisst nicht Peugeot sondern Anja :)) und ich haben dem Valentinstag heute die Krone aufgesetzt und haben geheiratet! Heute vor genau 3,5 Jahren kamen wir zusammen, und da bot sich dieses Datum absolut an.

>>>Ich bin so glücklich, dass ich meine Frau habe, ich kann mir keinen besseren Menschen dafür vorstellen, ein ganzes Leben mit ihm zu verbringen.

>>>Das musste ich nur kurz loswerden,

>>>viele Grüsse,

>>>Micha

>>>PS: Ich glaub, das war der dreckigste CTI, der jemals als Hochzeitsauto herhalten musste. Zu jeder Hochzeit hab ich das Auto auf Hochglanz gebracht, nur zu meiner eigenen schaff ichs natürlich nicht *g*

>>>Aber es hat seine Dienste mal wieder treu erfüllt :)

altariq
Lenkradbeißer

Beitrag von altariq » So 15.02.04 00:31

euch beiden alles alles gute und ein fröhliches leben in ewiger sklaverei :D

*scherz*

alles alles gute.

Antworten