Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Alleswirdgut
- STVO-Fan
Beitrag
von Alleswirdgut » Fr 13.02.04 12:28
Hallo zusammen,
mein neues Schmuckstück steht nun vor der Tür und ist eigentlich ganz perfekt geworden. Nur der Klang der Anlage ist eine Beleidigung für jedes Ohr.
Ich suche nun Lösunge für den Einbau (möglichst dezent) im hinteren Bereich.
(Subs, Hochtöner, Endstufen und Wechsler) ... bin für alles zu haben.
ThX
Markus
-
Coopex
- Benzinpreisignorierer
- Postleitzahl: 68623
- Land: Deutschland
-
von Coopex » Fr 13.02.04 12:49
... mail mich einfach mal an!
Ich habe in den Break bisher 1,5 (allerdings nicht dezente) Einbauten gemacht.
Also wenn Du Fragen hast: Nur zu!
Ich kann Dir nur soviel sagen:
Hinter den Radhausverkleidungen der Hinterachse sowie in den beiden Staufächern rechts und links ist genug Platz, um einiges einzubauen - die Rückbank bietet nochmals Platz. Der Sub paßt gut & gerne in die Reserveradmulde.
Es kommt allerdings drauf an, was Du vorhast, was Du ausgeben willst und vor allem - was Du für Musik hörst!
Wenn die Frage ist, wie Du den Klang in den Griff bekommst, mußt Du überlegen, was Du vorne ändern willst, nicht hinten, denn der KLANG kommt von vorne! :-)
Aber wie gesagt: Mail mich einfach mal an, dann können wir das etwas ausführlicher gestalten!
Grüße, Markus
-
Lionfreak
- Benzinsparer
- Postleitzahl: 1220
- Land: Oesterreich
-
von Lionfreak » Fr 13.02.04 12:54
Hallo Markus,
ich habe bei meinem nur die Boxen getauscht. Habe jetzt Pioneer drinnen, geht besser als vorher. Wollte mir aber den Kofferraum nicht zupflastern, und habe auf Sub und Endstufe verzichtet.
Der Cd-Wechsler ist in der linken Seitenwand hinten drinnen, ori von Clarion zum Ori-Radio passend, den hab ich beim Peugeot gekauft und die Halterung gleich dazu.
LG Lionfreak
Welche Boxen ich genau verbaut habe steht auf meiner HP beim schwarzen 406 Break in der Ausstattungsseite
-
Alleswirdgut
- STVO-Fan
Beitrag
von Alleswirdgut » Fr 13.02.04 14:27
das klingt doch schon mal gut ...
für den Frontbereich habe ich eine Lösung ... hatte vorher ne Limusine und hatte
mir da schon eine Lösung gebaut, die ich ohne Probleme in den neuen übernehmen
kann.
Für hinten hatte ich mir auch die Lösung mit den Seitenfächern überlegt, nur wenn
schon jemand eine Lösung hat, vielleicht mit Bildern/Skizzen dann muß ich mir den
Kopf nicht zu sehr zerbrechen. ;-)
musikalisch gehts bei mir von NewMetal bis Chill/Ambient ... alles mögliche. Das
eigentliche Ziel ist es einen sauberen und satten Klang in die Hütte zu bekommen.
Ich will es diesmal nicht wieder übertreiben, in die letzten beiden Autos habe ich
nicht mal einen Wasserkasten im Kofferraum transportieren können, die Zeiten sind
aber vorbei ... man wird älter *smile*