Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
XenonShock
- Händler
- Land: Deutschland
Beitrag
von XenonShock » Sa 10.01.04 16:57
Zu was würdet ihr Raten ? AOL DSL Flat oder T-Online DSL Flat ? Kostet ja beides das gleiche nur was ist besser ?
-
Baxe76
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Baxe76 » Sa 10.01.04 17:04
T-Online DSL Flat kostet 29,95/Monat, Routernutzung erlaubt, abgedeckt sind die Kosten für den Hauptnutzer (Suffix 0001). Würde die auf jeden Fall empfehlen!
MfG
Baxe76
-
funkykowal
- AufGelbbremser
-
von funkykowal » Sa 10.01.04 17:08
beides sind provider, also firmen die dir den zugang zum net ermöglichen. beide sind, wie du sagtest gleich teuer, und wahrscheinlich auch gleich schnell (768/128).
der verteil von aol ist das "große" angebot. als aol kunde hast du zugang zum aol informationsdienst, bla bla bla. braucht eingentlich keiner, es sei denn du hast kinder, eine nichts über das internet wissende frau. es ist so: aol stellt dir extra informationen zusammen. und spamfilter, und und und...
wenn du online spiele spielst, die einen guten ping benötigen, wie counterstrike, quake, ut dann laß die finger von aol!
telekom ist auch relativ gut.
ich würde an deiner stelle telekom wählen.
oder am besten qsc. das ist das +++ unter den internet zugängen.
wie geasgt, es kommt drauf an, was du mit dem anschluß alles vorhast
-
Blondi
- Politessen-Verehrer
Beitrag
von Blondi » Sa 10.01.04 17:23
AOL und T-online sind die führenden provider im net. die Telekom hat den preis von 29,xx mit absicht so hoch gemacht um zu sehen wo die schmerzgrenze bei den Kunden liegt! mal so als insider information.
desweitern sind andere anbieter wie 1&1 etc wesentlich günstiger.
T-online hat nur den einen vorteil das du ein sehr sicheres E-Banking hast, da es auf unix elementen basiert. und du hast einen sehr "freundlichen" service provider wo bei freundlich bei providern eh so ne sache ist.
==> wenn du auf service wert legst und dir der das geld wert ist nimm T-online ansonsten schau dich lieber mal nach einem anderen um
mfg der Telekomlereletroniker
-
Blondi
- Politessen-Verehrer
Beitrag
von Blondi » Sa 10.01.04 17:28
ja und suffix 0002 so wie du es nennst kostet (mitbenutzer).... also must den router nutzen ansonsten kannste es knicken und kostet wieder mehr
-
funkykowal
- AufGelbbremser
-
von funkykowal » Sa 10.01.04 17:30
naja, also im ernst. würdest du das tonline banking benutzen? ich nicht, nichts als ärger. version 5 war unter aller ___ und 6 ist da auch nicht viel besser. schmiert zu oft ab.
statt tan eingabe wollte ich mal das hcbi oder wie auch immer das heißt nutzen. und? obwohl es gehen mußte, geht es nicht, hmm.
deswegen finde ich den zugang zum online banking am sichersten über die hp der bank. hast nie ärger ,))
-
Blondi
- Politessen-Verehrer
Beitrag
von Blondi » Sa 10.01.04 17:33
ich stimme dir zu mit der aussnahme mit den pingen das ist quark!! du kannst sleber entscheiden welchen Zugangserver du nutzen willst ,....als beispiel bei t-online würde ich den Karlsruher server nehmen ist der schnellste und stabilste bei t-online ,... ip müsste ich auch irgendwo noch haben
-
Blondi
- Politessen-Verehrer
Beitrag
von Blondi » Sa 10.01.04 17:34
ich red ja von der sicherheit ,..... stabilität ist ja wieder was anderes... ich persöhnlich nutze das ebanking meiner Hausbank
-
sChRaNzBaEr
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von sChRaNzBaEr » Sa 10.01.04 17:34
>naja, also im ernst. würdest du das tonline banking benutzen? ich nicht, nichts als ärger. version 5 war unter aller ___ und 6 ist da auch nicht viel besser. schmiert zu oft ab.
>statt tan eingabe wollte ich mal das hcbi oder wie auch immer das heißt nutzen. und? obwohl es gehen mußte, geht es nicht, hmm.
>deswegen finde ich den zugang zum online banking am sichersten über die hp der bank. hast nie ärger ,))
dem schliesse ich mich an, gehe auch nur über die hp von der bank rein und habe nen router als verbindung mit t-online
-
vulkanus
- Polizistenkuschler
- Postleitzahl: 4655
- Land: Oesterreich
Beitrag
von vulkanus » Sa 10.01.04 17:37
>ich red ja von der sicherheit ,..... stabilität ist ja wieder was anderes... ich persöhnlich nutze das ebanking meiner Hausbank
Hm. Wie viel Sicherheit bietet denn T-Online? *g*
Ich denke kaum dass die was anderes als ne halbwegs zuverlässige Hausbank aufstellen: Alles Linux und 128-Bit-Verschlüsselung. Oder machen bei euch die Banken mit Windows rum? Wo lebt ihr denn? Aso, Deutschland *g* *joke*