Pioneer deh3500mp Einbau im 206

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Michael Trelehr

Pioneer deh3500mp Einbau im 206

Beitrag von Michael Trelehr » Do 25.12.03 14:19

Hi

Habe soweit mein Radio angeschlossen und dabei stehe ich nun vor 2 problemen.

1. Wie befestige ich das neue Radio ? das alte hat an den seiten ja 2 schrauben gehabt bei dem neuen habe ich keine ahnung wie das gehen soll

2. Das antennenkabel passt nicht in den pio gibt es da einen adapter oder muss ich das außending abmachen?

danke für eure antworten

mfg

michael

Borni
Kanaldeckelumfahrer

Kein Problem

Beitrag von Borni » Do 25.12.03 14:43

Hi!

Also zum neuen Radio hast Du so ein Metallrahmen dazu bekommen. Den musst Du ganz einfach die Aussparung rein tun und dann die Laschen nach aussen drücken (am besten mit einem Schraubendreher) . So, der Rahmen sollte nun halten!

Einen Adapter für die Antenne gibt es in jedem Media- Markt für wenig Geld.

Wenn Du den Adapter hast musst Du nur noch alle Stecker miteinander verbinden und den Radio hereindrücken. Wenn ganz hinten ist, solltest Du eigentlich so ein klicken hören, dann ist er eingerastet. Zur Demontage des Radio hast Du 2 "Helbelchen" dazu bekommen. Die musst Du links und rechts vom Radio herein drücken und dann diese wieder nach vorne heraus ziehen (der Radio sollte eigentlich gleich mit herauskommen).

MfG Borni

Michael Trelehr

re: Kein Problem

Beitrag von Michael Trelehr » Do 25.12.03 14:59

Hab keinen Metallrahmen dabei gehabt. Mal schaun wo ich einen herbekomme.

danke

mfg

michael

gibschub
Strafzettelsammler
Land: Deutschland
Pioneer

Beitrag von gibschub » Do 25.12.03 14:59

wenn du vorher ein orig. radio drin hattest, brauchst du einen rahmen und einen adapterstecker von peugeot kostet ca. 5 euro. brauchte das für mein deh-p6300r auch

Borni
Kanaldeckelumfahrer

Hast Du den Radio neu oder Occasion?

Beitrag von Borni » Do 25.12.03 16:38

Falls Du ihn neu gekauft hast oder eventuell ja zu Weihnachten bekommen hast, wird der Rahmen bereits am Radio sein. Musst mal genau schauen. Hab jedenfalls noch nie erlebt, dass sowas gefehlt hat.

Gruss Borni

Michael Trelehr

re: Hast Du den Radio neu oder Occasion?

Beitrag von Michael Trelehr » Do 25.12.03 18:27

hmm joar stimmt da ist schon so ein kasten drumm :)

aber ich habe echt keine ahnung wie ich das befestigen soll.

das alte war ja vorne durch die 2 schrauben befestigt

hat vllt jemand ne anleitung mit bild? Aus der Anleitung werde ich auch net richtig schlau.

mfg

michael

Antworten