>>>just a test....any comments?
>>Ich war ja gestern leider nicht dabei aber zu dem Banner wuerde ich sagen: 1A !!!!
>>Gefällt mir gut, und sobald da etwas festes in Aussicht ist nehme ich das auch sofort in meine HP auf !
>>Aber nun zum Treffen gestern ! Wie wars denn so ? Wieviele Löwen waren da ? Was habt ihr so beschlossen ?
>>Ciao,
>> Daniel aka Jarod
>Hi Jarod!
>Schade das Du nicht konntest:(. Wieviele Löwen genau da waren, weiss ich im mom garnet genau. Ca.12? War echt sehr nett für das erste Meeting und einige Interessierte konnten leider auch nicht kommen. Das heisst, Interesse ist auf jeden Fall da und wir werden das Ding wohl in Angriff nehmen.

Man könnte gemeinsam zu anderen Pugtreffen fahren, selbst Meetings,Grillparties, Sicherheitstrainingsteilnahmen usw. organisieren. Ich fands fürs erste Zusammentreffen doch ganz nett

.
>Hoffe die Sache wird durchgezogen
>So long
>^MarkuS^
Cool. Ich hatte hier veruscht auch mal sowas aufzubauen, aber an dem genannten Termin kamen dann ganze 3 (!!!) Löwen und noch dazu wurde das ganze von einem Unfall überschattet !! :-(( Und dann kam bbei mir die uni dazu was einen enormen Zuwachs in puncto Arbeitsaufwand bedeutete mit dem ich selbst nicht gerechnet hatte. Daher um so schoener zu lesen, dass es jetzt mal endlich klappen koennte ! :-)
Ciao,
Daniel aka Jarod