hi,
es gibt da meines wissens nach 2 fahrwerksvarianten:
1. normales voringestelltes fahrwerk ohne verstellmöglichkeiten, d.h. härte an VA und HA ist voreingestellt, sowie die Höhe vorn und hinten. also man kauft sich das meinetwegen mit 60/40 oder 70/50 (meist vorn-hinten 20mm unterschied --> keilform) und lässt es oder baut es selbst rein. dann hat man es drin und kann nichts mehr dran machen.
2. man kauft sich ein gewindefahrwerk Variante A. da kann man die höhe verstellen mittels eines schraubgewindes am dämpfer. das kann man nach belieben hoch und runterdrehen an VA und HA, d.h. man könnte vorn auch höher machen als hinten. das hoch- und runterschrauben kostet meist um die €10 plus achs-und spurvermessung. also fürn winter nicht schlecht. bei Variante A kannst aber keine Härte und wieteres verstellen. auch wieder voreingestellt.
3. Variante B. Man kann wie bei Variante A die Höhe verstellen und Zug- und Druckstufe und weiteres (geht über meinen horizont hinaus). daruas folgt das das ganze fahrwerk härteverstellbar ist. d.h. du kannst es so weich wie einen babypopo machen oder hart wie stein.
4. nun bleibt noch die letzte variante: kaufst dir ein fahrwerk von bilstein, welches auf dein fahrzeug genau zugeschnitten ist, das heißt sie bauen es nach deinen wünschen.
nun zu den kosten:
1. 200eus + einbau (abhängig von der tiefe und den felgen --> ziehen, usw.) (freund von mir hat 180eus für fahrwerk bezahlt und 500eus einbau *OBERLOL)
2. meist um die 400eus + einbau
3. meist um die 600-800eus + einbau
4. zu teuer für jeden, der nicht in der dtm fährt
also ich denke damit ist dir fürs erste geholfen, wenn nicht fahr zu einem tuninghändler für fahrwerke und frag dort nochmal nach oder schau mal in den katalog DTS, stehts auch drin...
mfg flo