Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Ralle
Beitrag
von Ralle » So 08.04.01 07:43
Hallo Leute, es nervt einfach...das ständige Knackgeräusch meines Schiebedaches! Habe den Löwen schon 3mal wegen dieses Problemes in der Vertragswerkstatt gehabt, aber trotz Einbau eines neuen Glasdaches ist nach kurzer Zeit das Knacken wieder da! (Kann nur noch mit geschlossenem Sonnenrollo fahren). Gibt es vielleicht bestimmte Stellen, die geschmiert werden wollen, oder hat vielleicht sonst jemand einen Tipp????
-
Tony Kaufmann
Beitrag
von Tony Kaufmann » So 08.04.01 10:21
>Hallo Leute, es nervt einfach...das ständige Knackgeräusch meines Schiebedaches! Habe den Löwen schon 3mal wegen dieses Problemes in der Vertragswerkstatt gehabt, aber trotz Einbau eines neuen Glasdaches ist nach kurzer Zeit das Knacken wieder da! (Kann nur noch mit geschlossenem Sonnenrollo fahren). Gibt es vielleicht bestimmte Stellen, die geschmiert werden wollen, oder hat vielleicht sonst jemand einen Tipp????
Soweit ich weiß, verbaut Peugeot da irgendsoeine Stange, die diese Kanckgeräusche verursacht. Die ist total unnötig. Bau Sie aus und es ist Ruhe. War zumindest beim 306 so.
Gruß Tony