Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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Thomas
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von Thomas » So 19.08.01 20:50
Hallo Leute,
hab seit ca. 7 wochen tieferlegungsfeder drin. Nun ist mir aufgefallen, dass mein 306er vorn links ca. 1,5cm tiefer ist als rechts!! Ist das normal???????? Man hat mir gesagt, dass die federn sich im laufe der zeit noch etwas zusammendrücken. Aber nur links....komisch!?
MfG
Thomas
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71al
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von 71al » So 19.08.01 21:08
>Hallo Leute,
>hab seit ca. 7 wochen tieferlegungsfeder drin. Nun ist mir aufgefallen, dass mein 306er vorn links ca. 1,5cm tiefer ist als rechts!! Ist das normal???????? Man hat mir gesagt, dass die federn sich im laufe der zeit noch etwas zusammendrücken. Aber nur links....komisch!?
>MfG
>Thomas
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Thomas
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von Thomas » So 19.08.01 21:33
>>Hallo Leute,
>>hab seit ca. 7 wochen tieferlegungsfeder drin. Nun ist mir aufgefallen, dass mein 306er vorn links ca. 1,5cm tiefer ist als rechts!! Ist das normal???????? Man hat mir gesagt, dass die federn sich im laufe der zeit noch etwas zusammendrücken. Aber nur links....komisch!?
>>MfG
>>Thomas
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71al
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von 71al » So 19.08.01 22:28
Bei gewindefahrwerk gewinde abstimmen, bei normalen Fahrwerk die rechte feder pressen lassen (würd ich dir aber wegen der veränderung der Materialeigenschaften nicht raten). Oder du versuchst einfach damit zu leben. Ist die beste Lösung. Wenn du damit nicht leben kannst, dann kauf dir ein Gewindefahrwerk!! Traurig aber wahr.
Gruß
AL
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Phil205
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von Phil205 » Mo 20.08.01 00:21
und neue federn fordern, vielleicht hilfts. sonst würde ich sagen lass die eine pressen. sieht sonst ja ***Mist*** aus, wie fährt sich denn nen auto mit 1,5 cm mehr höhe auf der einen seite ? bestimmt doof oder?
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Serge
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von Serge » Mo 20.08.01 07:22
Hallo Thomas
baue doch die Federn um, rechts die tiefere, links die höhere. Wenn Du dich dann ins Auto setzt sind beide Seiten beinahe identisch. Würde sich sicherlich auch positiv auf deine Radlast auswirken.
Gruss S.
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Björn_106
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von Björn_106 » Mo 20.08.01 19:08
Aber ich glaube ich kauf mir ein gewind ist absolut di beste Lösung denke ich, aber sch.... teuer!
Gruss aus der CH
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Thomas
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von Thomas » Mo 20.08.01 23:09
Hallo,
ja Serge, umbauen kostet halt wieder geld, da ich das auto immer in die werkstatt schaffen muß. Kanns net selbst. :-(
Hallo Björn_106, dachte schon ich wäre der einzige bei dem das so wäre. Hast natürlich recht mit dem gewindefahrwerk. Ist aber halt sehr kostenintensiv. Bau dirs mal rein und schreib mal wie sichs so fährt.
Gruss aus sachsen
Thomas
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gruense
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- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
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von gruense » Di 21.08.01 14:42
Salu, in der Schweiz erhälst Du das komplette Rally Gr. A Gewindefahrwerk mit Beiblatt. Leider keine Ahnung woher man es bekommt, aber es geht.
Ebenfalls Grüsse aus CH
Saxofahrer