Hi!
Also ich benutze seit gut zwei Jahren jetzt immer ein Notebook. Und ich benutzte es wirklich... Sprich ich arbeite, spiele, surfe, faxe, telefoniere und programmiere damit!
Bisher hatte ich einen Desknote (P4 2,4Ghz, 256MB ram, 40Gb, ATi GraKa mit 32MB, Modem, Lan, IR, USB 2, 15", externer Akku mit ca 3h stdby, bla bla bla). Das war ein echt geiles Teil. Mega schnell. Aber dazu nicht noch mehr ...
Seit Samstag habe ich ein faet VX (
www.faet.de). Die Firma leitet ein ehemaliger Schulkamerade von mir. Er hat vor über einem Jahr angefangen und verkauft nun Notebooks bereits in die ganze Welt (über 10 Länder) und das mit 20! Naja, egal. Auf jedem Fall ist es ein Centrino Pentium M 1,6 Ghz (entspricht einem P4 2,4 bis 2,6 Ghz) 512MB ram, 60Gb, ATI Raedon Mobility 9000, ...! Ein mega geiles Teil. Natürlich aufgrund der Centrino Technologie auch mit WLan ausgerüstet. Der interne Akku hält (wenn man nicht gerade spielt) fast 5 (!!!!!) Stunden und hat eine Überbrückungszeit von 2 Min um den Akku auszutauschen! Noch viele kleine Gimmiks.
Am Besten ihr schaut euch die Seite von Faet an und konfiguriert euch einfach selbst euer Notebook. Man kann wirklich alles selbst konfigurieren!!
Grüße,
Bernd