Frage an alle Bastler

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Tony Kaufmann

Frage an alle Bastler

Beitrag von Tony Kaufmann » Sa 07.04.01 19:53

Hallo zusammen,

habe die Frage schon mal im alten Forum gestellt aber keine Antwort bekommen.

Ich hätte für meine 3-türigen 306 gerne elektrische Austellfinster hinten. Weiß einer ob die manuelle Betätigung irgendwie in eine elektrische Umwandeln kann?

Beim Chrysler Voyager geht´s ja auch! Gibt´s vielleicht einen Tuner der sowas anbietet? Hat jemand von Euch das schon gemacht? Oder hat jemand eine Idee wie ich das umsetzen kann?

Gruß Tony

Freue mich auf Antworten

Obelix

In der guten alten Zeit............

Beitrag von Obelix » Sa 07.04.01 20:56

>Hallo zusammen,

>habe die Frage schon mal im alten Forum gestellt aber keine Antwort bekommen.

>Ich hätte für meine 3-türigen 306 gerne elektrische Austellfinster hinten. Weiß einer ob die manuelle Betätigung irgendwie in eine elektrische Umwandeln kann?

>Beim Chrysler Voyager geht´s ja auch! Gibt´s vielleicht einen Tuner der sowas anbietet? Hat jemand von Euch das schon gemacht? Oder hat jemand eine Idee wie ich das umsetzen kann?

>Gruß Tony

>Freue mich auf Antworten

..........gabs mal einen Nachrüstsatz für die hinteren Ausstellfenster im Golf zu kaudfen. Aber ich weiß leider nicht mehr, wer den hergestellt und wer den verkauft hat. Ich hab das für den 205 auch schon überlegt. Aber eine fertige Lösung gibt es wohl nicht zu kaufen. *ärger*

Schade eigentlich...

Obelix

Phil205

Re: In der guten alten Zeit............

Beitrag von Phil205 » Sa 07.04.01 23:52

Hi,

du schreibst im Chrystler Voyager gäbs das? dann geh zu nem großen verwerter und kauf die motoren und bau die bei dir ein. Relai wirste ja vom verwerter bekommen und kabels haste schnell gelegt.

Martin
Schattenparker
Land: Deutschland

Gab, und gibt es auch im 806...

Beitrag von Martin » So 08.04.01 00:00

Vielleicht könnte man das ja anpassen. Vor einiger Zeit wurde das mal in den mittlerweile im sterben liegenden Foren besprochen... (Archiv??)

Gruß Martin

Löwenbändiger
Benzinsparer

vom Renault Megane Coupe müsste das passen...

Beitrag von Löwenbändiger » Mo 09.04.01 18:35

>Hallo zusammen,

>habe die Frage schon mal im alten Forum gestellt aber keine Antwort bekommen.

>Ich hätte für meine 3-türigen 306 gerne elektrische Austellfinster hinten. Weiß einer ob die manuelle Betätigung irgendwie in eine elektrische Umwandeln kann?

>Beim Chrysler Voyager geht´s ja auch! Gibt´s vielleicht einen Tuner der sowas anbietet? Hat jemand von Euch das schon gemacht? Oder hat jemand eine Idee wie ich das umsetzen kann?

>Gruß Tony

>Freue mich auf Antworten

Hi Tony,

ich kenn so was vom Renault Megane Coupe (oder Coach wie der früher hieß) bei den höheren Ausstattungsversionen, nebenbei bemerkt eine schreckliche Hutsche. Hab mir das für meinen 205er auch schon überlegt. Also die Öffner vom Megane Coupe sehen vom Augenmaß her so aus, als ob die passen könnten. Das Problem ist nur, ich hab so'n Fahrzeug, weil es so selten ist, noch nicht beim Verwerter gesehen...

CU

Antworten