Kabel verlegen im 206

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Avalon
Lenkradbeißer

Kabel verlegen im 206

Beitrag von Avalon » Sa 07.04.01 19:05

Hallo,

meine Frage wurde sicherlich schon einmal beantwortet, trotzdem möchte ich sie stellen. Wo ist der beste Weg im im 206 die Kabel für die hinteren Lautsprecher ( auf der Ablage ) zu verlgen ? Danke

Gruß Tom

Sven206
Benzinsparer

Re: Kabel verlegen im 206

Beitrag von Sven206 » So 08.04.01 00:25

>Hallo,

>meine Frage wurde sicherlich schon einmal beantwortet, trotzdem möchte ich sie stellen. Wo ist der beste Weg im im 206 die Kabel für die hinteren Lautsprecher ( auf der Ablage ) zu verlgen ? Danke

>Gruß Tom

Also entweder Du verlegst die Kabel unter der Rücksitzbank links oder recht durch den Kabelkanal(einfach ausclipsen)) zum Radio.

Oder Du machst einen Verstärker in den Kofferaum und schliesst die Lautsprecher einfach an, müsstest dann halt das Kabel für den Verstärker durch den Kabelkanal legen zur Batterie und das Cinchkabel am Besten in der Mitte zum Radio.

Viel Spass beim Basteln und sei geduldig :-)

MfG Sven

<ul><li><a href="http://www.peugeot-freunde-nordhessen.de" target=_top>Peugeot Freunden Nordhessen</a></ul>

Antworten