>>>Wieso kaufst Du dir eines der besten Radios und dann eine Xplode Endstufe? Wieso tust Du das deinem Radio an? Wenn Du so einen Schrott dran hängst kannste Dir auch ein billig Radio nehmen...
>>
>>Hi!
>>Das Radio habe ich noch nicht. Ich habe z.Zt. ein Sony MDX-M690 und einen 6fach-mp3-Wechsler daran hängen. Aber da Echtzeitkorrektur eine reizende Sache ist, und ich dazu dann wenigstens - wenn ich schon MDs mit Longplay aufgeben müsste - ein Spitzen-mp3-Radio haben will...
>>Dieses X-Plod-Modell ist übrigens das einzig brauchbare Modell auf dem Markt gewesen (die neuen 5eckigen Mono-Verstärker sind jetzt wieder einigermaßen gut!). Du kannst Dir ja mal ein Produktdatenblatt/einen Test heraussuchen&dann herummeckern.
>>Oder zeige mir mal einen gleichwertigen 5(!)-Kanal-Verstärker.
>>Das überragendste an dieser Endstufe war aber der Preis: Statt NP 900€ nur 360€, und trotzdem neu... :-D
>>Gruß,
>>Ochi - der sich fragt, was der Kritiker für ein Radio&eine Endstufe verbaut hat.
>Sorry ne vergleichbare hab ich nicht *G* nur eine die um Weltenbesser ist schau mal hier nach....
>
http://www.jlaudio.com/amps/5005.html dieser bringt die Watt zahlen auch wirklich
>Na wenn Du willst Liste ich hier gerne meine Anlage auf...
>Headunit: Alpine 9815RB
>AMP1: JL 300/2
>AMP2: JL 500/1
>Bass: JL 12W6v2
>Boxen: JL XR650-CSi
>Alles zu finden unter
www.JLAudio.com
Na sprachlos?