@ darzl (ich krieg noch geld von dir!) also meld dich mal!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
BamBam
Rückwärtseinparker
Land: Deutschland

@ darzl (ich krieg noch geld von dir!) also meld dich mal!

Beitrag von BamBam » Fr 06.04.01 09:00

Ey, haste nicht mal 39pf für ne sms? Ich schick dir dauernd ne sms, das du mal so langsam mit der kohle rüber rücken kannst!

Vor allem war ausgemacht, das du mir dabei hilfst, den fühler zu verbauen. Was nu? WIe lang soll ich noch warten? (Übrigens is das ganz einfach ich hab den schon getauscht, nur ich weiß die belegungen nicht...mal hab ich stufe 1, und dann stufe 2 erwischt, aber nie beide, so wie es sein müßte.)

Bam

Darzl

Antrwort

Beitrag von Darzl » Fr 06.04.01 12:37

Ne SMS kostet nur 0,15DM! (Netzintern) :)

Ausgemacht war der Achte. Heut ist der 6. Also

mal keine Eile, aber wenn du es so nötig brauchst,

will ich mal nicht so sein

Zudem hab ich keinerlei SMS'es von dir bekommen. Ehrlich!!!!

Und wegen Tempfühler, hab dir ja geantwortet, du dich

dann aber nicht mehr gemeldet.

CU

Markus

das sollte auch dezenter klappen *mitBamschimpf* ;) (o.T.)

Beitrag von Markus » Fr 06.04.01 16:28

>Ey, haste nicht mal 39pf für ne sms? Ich schick dir dauernd ne sms, das du mal so langsam mit der kohle rüber rücken kannst!

>Vor allem war ausgemacht, das du mir dabei hilfst, den fühler zu verbauen. Was nu? WIe lang soll ich noch warten? (Übrigens is das ganz einfach ich hab den schon getauscht, nur ich weiß die belegungen nicht...mal hab ich stufe 1, und dann stufe 2 erwischt, aber nie beide, so wie es sein müßte.)

>Bam

BamBam
Rückwärtseinparker
Land: Deutschland

Re: Antrwort

Beitrag von BamBam » Sa 07.04.01 10:10

15 pf? lol hast recht..naja, ich bin mal von deinem teureren d2 vertrag ausgegangen.

KOmisch...löwenbaby sagt mir auch manchmal das sie keine sms bekommen hat, obwohl ich welche geschickt hatte . (grüzi an das Baby :) )

Ach, äh, danke nochmal fürn einbau...ich mail dir gleich mein ktonr.

Bam :)

Antworten