Hi,
letztes Jahr wurde in München bei einem ganz ähnlichen Raserduell eine ganze Familie ausgelöscht. Wenn du dich selbst umbringen willst, ist das dein Problem aber mit 100 Sachen in der Stadt gefähdest du das Leben anderer ganz massiv. Also mach nie wieder so einen Unsinn!!!!!!!!!!!
Rasen kannst du auf der Autobahn oder noch besser auf dem Nürburgring.
Ampelrennen sind meiner Meinung nach einfach nur dumm. Stell dir mal vor, es wäre gerade ein Kind auf die Strasse gelaufen. Bei 100km/h: sofort tot!
Schade, dass dich die Polizei nicht erwischt hat. Dann wäre dein Lappen erst mal dort wo er hingehört: Weg von dir.
Gruss, Doublelion
>hab grad einen Opel Speedster 3x (jeweils rote Ampel) verblasen
>im ersten Gang waren wir gleichauf, wenn ich den 2. eingelegt hatte konnte ich immer ca. 2 Wagenlängen Vorsprung herausfahren. Gefahren sind wir immer so bis 100km/h (Stadt..)
>Da mein 206 GTi (S16) noch alles serienmässig hat und so ein Speedster bei ca. gleich vielen PS um einiges leichter ist kann es nur am Fahrer gelegen sein, oder der Wagen war noch neu und er wollte ihn nicht so hoch raufdrehen. Ich glaub ich hab aber einen bleibenden Eindruck bei ihm hinterlassen
>Normalerweise hätt ich aber keine Chance gehabt oder?
>Grüsse
>Hans-Peter