OT: PC-Supporter teilt mir euer wissen bei

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Lieke
Zufrühabschnaller
Land: Deutschland

Ich nochmal

Beitrag von Lieke » Mi 16.07.03 11:44

Das Service Pack gibbet im Internet bei "microsoft". Ein gelegentlicher Besuch bei <a href="http:\\windowsupdate.microsoft.com">denen hier</a> soll auch schon viel helfen.

Das was man macht heißt im übrigen partitionieren *klugscheiß*, sprich Teilbereiche erstellen.

Das ist bei W2K auch mit dabei unter "Datenträgerverwaltung", oder vorher unter DOS mit "fdisk", oder später zur Laufzeit mit "PartitionMagic", geiles Tool, kann fast nix passieren(richtg angewandt).

Wenn noch Fragen snd, her damit...

Gruß

Lieke

fishbone
Handbremsen-Wender
re: Ich nochmal

Beitrag von fishbone » Mi 16.07.03 12:02

also, so wich ich verstanden habe, ist die partizipionierung auch mit dem was ich bis jetzt habe möglich? dann werd ich mal suchen gehen. und vorher wohl mal meine daten brennen, sollte was schiefgehen. wär nicht das erste mal bei mir, hihihi

Lieke
Zufrühabschnaller

re: Ich nochmal

Beitrag von Lieke » Mi 16.07.03 12:23

Daten brennen ist immer das beste, oder auf ne andere Festplatte auslagern, geht in der Regel schneller(wenn man eine hat...)

Was für "Arten" von Daten hast'n und wie groß ist Deine Platte? Dann könnte man Dir mal'n Grundgerüst stricken, oder so.

Oder doch per Mail?!

<a href="mailto:%62%69%74%74%65%6B%6C%69%6E%67%65%6C%6E%40%67%6D%78%2E%64%65">Mail an mich</a>

Gruß

Lieke

Antworten