Ein kleines Update auf meiner HP

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Silver206
Benzinsparer
Land: Deutschland
Hi sky!!

Beitrag von Silver206 » Do 03.07.03 18:12

>das Auto steht auch schon zum Verkauf! Versteh euch nicht wirklich echt! Er hat sogar den Mut schomal zu schreiben das er nen Update (um vielleicht auf die Spendensituation hin zuweisen) auf seiner HP hat und was macht Ihr??? Ihr lästert ( tue ich ja auch bei manchen Leuten geb ich ehrlich zu *fg*) Ok es ist eure Meinung aber warum er es tut wißt Ihr nicht wirklich oder?

>LG Skys *diehofftdasihrjetztneddenktichschleimodaso* :-/

.. naja, 18 riesen schulden kommen nicht von heute auf morgen.

und hat er sein auto nicht grad erst auf´n 2sitzer umgebaut etc?

Sooo schlecht kann es ihm net gehen..

man könnte ja auch mal arbeiten gehen, würde sicher schon mal helfen!!

Nix für ungut, sky ;-)

Bis denne....Silver

skysbabe
ADAC-Fan
re: Hi sky!!

Beitrag von skysbabe » Do 03.07.03 18:19

Ich denke mal jeder hat Schulden egal wie hoch und woher und jeder versucht sie ab zu bezahlen!Seit wann das Auto zum Verkauf steht keine Ahnung aber er hats mal auf ne andere weise versucht um vielleicht an Geld zu kommen! Da gibs auch solch Deppen die tierisch Schulden haben aber sich noch ein neues Auto zu legen wollen ich glaub du weißt von wem ich rede! Aber jeder hat seine eigene Meinung ne? ;o)

LG Skys

Dreamer
Meisteranwärter
Postleitzahl: 26607

Hi Irene

Beitrag von Dreamer » Do 03.07.03 18:21

grad erst umgebaut? ich weiß ja nich, was du als *grad* bezeichnest irene. aber das meiste daran hab ich selbst gemacht und für das holz sowie den teppich hab ich NICHTS zahlen brauchen. lediglich die sitze und die hab ich schon von nem kollegen zu nem *preis* bekommen.

ich schau schon, was ich machen kann, und was nicht. es sind ein paar veränderungen am auto gemacht worden. das geb ich auch zu, aber was die kosten, bzw NICHT gekostet haben, wenn man ein wenig trickst, siehst du nicht. Du bist nich meine buchhalterin.

Ich habe keine Lust mehr mich hier mit Dir oder anderen zu streiten. Das is oft genug passiert. Ich bin älter geworden und habe teils gelernt.

Meine HP ist geändert. der sog. spendenaufruf ist entfernt worden, ich werd versuchen klar zu kommen und wenn nicht, bist Du die erste, die es erfährt.

bluestar205
Lacklecker
re: Und wo steht das?

Beitrag von bluestar205 » Do 03.07.03 18:26

nach den netten kommentaren, habe ich auch wenn du nachschauen willst, das alles von der seite genommen!

grüßle

Silver206
Benzinsparer

Beitrag von Silver206 » Do 03.07.03 18:31

>Ich denke mal jeder hat Schulden egal wie hoch und woher und jeder versucht sie ab zu bezahlen!Seit wann das Auto zum Verkauf steht keine Ahnung aber er hats mal auf ne andere weise versucht um vielleicht an Geld zu kommen! Da gibs auch solch Deppen die tierisch Schulden haben aber sich noch ein neues Auto zu legen wollen ich glaub du weißt von wem ich rede! Aber jeder hat seine eigene Meinung ne? ;o)

>LG Skys

yo, ich weiss, wen du meinst. der ist fast noch ne ecke besser *fg*

Bis denne...Silver

Silver206
Benzinsparer
Na denn kann ich es ja nicht finden...

Beitrag von Silver206 » Do 03.07.03 18:33

>nach den netten kommentaren, habe ich auch wenn du nachschauen willst, das alles von der seite genommen!

>grüßle

und nur kurz: nette kommentare muss man bei solch einem posting wohl in kauf nehmen

bis denne...silver

Silver206
Benzinsparer
Hi Patric

Beitrag von Silver206 » Do 03.07.03 18:37

>grad erst umgebaut? ich weiß ja nich, was du als *grad* bezeichnest irene.

18 riesen?? seit einem jahr bin ich im forum, seit dem hast du einiges geändert

aber das meiste daran hab ich selbst gemacht und für das holz sowie den teppich hab ich NICHTS zahlen brauchen.

sehr löblich!!

lediglich die sitze und die hab ich schon von nem kollegen zu nem *preis* bekommen.

kleinvieh macht auch mist!!

>ich schau schon, was ich machen kann, und was nicht. es sind ein paar veränderungen am auto gemacht worden. das geb ich auch zu, aber was die kosten, bzw NICHT gekostet haben, wenn man ein wenig trickst, siehst du nicht. Du bist nich meine buchhalterin.

nö, bin ich nicht, da hast ausnahmsweise mal recht!

>Ich habe keine Lust mehr mich hier mit Dir oder an

deren zu streiten. Das is oft genug passiert. Ich bin älter geworden und habe teils gelernt.

wenn du solch ein posting hier reinsetzt, musst du wohl mit den antworten leben..

>Meine HP ist geändert. der sog. spendenaufruf ist entfernt worden, ich werd versuchen klar zu kommen und wenn nicht, bist Du die erste, die es erfährt.

naja, so genau möchte ich gar nicht informiert werden!!

Irre ich mich oder kostet ne HP nicht auch Geld?? *grübel*

zak
Auspuffpolierer

hmmmmm

Beitrag von zak » Do 03.07.03 22:00

hola!

hab mir das hier jetzt mal durchgelesen.

einerseits muß ich mal die behauptung, daß jeder irgendwo schulden hat

zurückweisen!!!!!! ich hab keine und ich bin auch stolz drauf!

ich bin 22, hab mir von meinem hart erarbeiteten geld einen 206 mit ´n bisschen

ausstattung gekauft. das ding wurd bar bezahlt unn feddisch.

zum thema schulden: wenn man sich nicht dazu verführen lässt, geld auszugeben,

daß man nicht hat wird man auch nicht in solch einer spirale enden. ok,

man braucht geld - als arbeitsloser bekommt man halt nich viel knete

muß wohnung, essen, auto, etc. zahlen! aber irgendwie kriegt man doch immer

nen job! und irgendwann muß man auch mal merken wenn einem die schulden

über´n kopf steigen! dann isses wohl an der zeit die handbremse zu ziehen

und zu schauen daß man aus dem sumpf rauskommt!

patric, ich kenn weder deine situation, noch wie´s zu dem ganzen gekommen ist

aber ich wünsch dir trotzdem, daß du deine schulden alsbald loswirst (hier is ne

zahl von 18tsd gefallen?! das is schon heftig). aber eines sollte dir auch klar sein:

kurz- bzw. mittelfristig radikale einschnitte und irgendwann is wieder gut.

viel glück

cu

zak

p.s.: die aktion auf deiner website fand ich (ohne den hintergrund zu

kennen) anfangs lustig, aber jetzt find ich´s ein bisschen markaber ;o)

nichts für ungut!

Bernd

Beitrag von Bernd » Do 03.07.03 23:27

JEDER hat schulden ? lol, eine typische skys aussage ohne jeden bezug zur realität...weia

>Ich denke mal jeder hat Schulden egal wie hoch und woher und jeder versucht sie ab zu bezahlen!Seit wann das Auto zum Verkauf steht keine Ahnung aber er hats mal auf ne andere weise versucht um vielleicht an Geld zu kommen! Da gibs auch solch Deppen die tierisch Schulden haben aber sich noch ein neues Auto zu legen wollen ich glaub du weißt von wem ich rede! Aber jeder hat seine eigene Meinung ne? ;o)

>LG Skys

Antworten