offener Jamex Luffi beim S16 verbaut

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-chris-

der bringt dir die hölle:-)))

Beitrag von -chris- » Mi 04.04.01 22:32

>Hi Chris,

>ich habe mich für den "normalen" Kegelfilter entschieden. Schauen wir mal, was der bringt.

>Gruß, Oliver.

>>

>>hi oliver

>>welchen haste dir jetzte bestellt??

>>denn "normalen" kegelfilter oder den twin-air kegelfilter, der nacha llen seiten offen iss?

>>gruß

>>chris

bringt dir garantiert nen höllensound :-))) besonders bei 1800upm vollgas.....obenherum natürlich auch....fun ohne ende für nur paar mark:-))

gruß

chris

Toby

Here U go...

Beitrag von Toby » Do 05.04.01 12:25

Ich hab meinen Ansaugstutzen vermessen, dann bei Rüffer angerufen und 4 Tage später war er da & ich glücklich :-)))

Grüße@Chriss, der defintiv weiß, wovon ich spreche ;-)

So long

Toby

>Was hat sich definitiv am Fahrzeug verändert (Klang und Fahrverhalten)

>MfG

>Basil

oliver

@ chris: willst du mich auf den Arm nehmen? (o.T.)

Beitrag von oliver » Mo 09.04.01 10:13

>>Hi Chris,

>>ich habe mich für den "normalen" Kegelfilter entschieden. Schauen wir mal, was der bringt.

>>Gruß, Oliver.

>>>

>>>hi oliver

>>>welchen haste dir jetzte bestellt??

>>>denn "normalen" kegelfilter oder den twin-air kegelfilter, der nacha llen seiten offen iss?

>>>gruß

>>>chris

>bringt dir garantiert nen höllensound :-))) besonders bei 1800upm vollgas.....obenherum natürlich auch....fun ohne ende für nur paar mark:-))

>gruß

>chris

-chris-

@oliver.....wieso???*ratlosist*

Beitrag von -chris- » Mo 09.04.01 12:01

>>>Hi Chris,

>>>ich habe mich für den "normalen" Kegelfilter entschieden. Schauen wir mal, was der bringt.

>>>Gruß, Oliver.

>>>>

>>>>hi oliver

>>>>welchen haste dir jetzte bestellt??

>>>>denn "normalen" kegelfilter oder den twin-air kegelfilter, der nacha llen seiten offen iss?

>>>>gruß

>>>>chris

>>bringt dir garantiert nen höllensound :-))) besonders bei 1800upm vollgas.....obenherum natürlich auch....fun ohne ende für nur paar mark:-))

>>gruß

>>chris

why?

gruß

chris

oliver

Re: @oliver.....wieso???*ratlosist*

Beitrag von oliver » Mo 09.04.01 13:24

Hi Chris,

hörte sich so an. Ala "bei 1800 upm vollgas"... Das hörte sich so an, als ob der Filter irgendwie nix bringt. (c:

Daher dachte ich, dein Posting wäre ironisch gemeint.

Schöne Grüße,

Oliver.

>>>>Hi Chris,

>>>>ich habe mich für den "normalen" Kegelfilter entschieden. Schauen wir mal, was der bringt.

>>>>Gruß, Oliver.

>>>>>

>>>>>hi oliver

>>>>>welchen haste dir jetzte bestellt??

>>>>>denn "normalen" kegelfilter oder den twin-air kegelfilter, der nacha llen seiten offen iss?

>>>>>gruß

>>>>>chris

>>>bringt dir garantiert nen höllensound :-))) besonders bei 1800upm vollgas.....obenherum natürlich auch....fun ohne ende für nur paar mark:-))

>>>gruß

>>>chris

>

>why?

>gruß

>chris

-chris-

@oliver haste falsch verstanden:-)

Beitrag von -chris- » Mo 09.04.01 13:41

>Hi Chris,

>hörte sich so an. Ala "bei 1800 upm vollgas"... Das hörte sich so an, als ob der Filter irgendwie nix bringt. (c:

>Daher dachte ich, dein Posting wäre ironisch gemeint.

>Schöne Grüße,

>Oliver.

>

>>>>>Hi Chris,

>>>>>ich habe mich für den "normalen" Kegelfilter entschieden. Schauen wir mal, was der bringt.

>>>>>Gruß, Oliver.

>>>>>>

>>>>>>hi oliver

>>>>>>welchen haste dir jetzte bestellt??

>>>>>>denn "normalen" kegelfilter oder den twin-air kegelfilter, der nacha llen seiten offen iss?

>>>>>>gruß

>>>>>>chris

>>>>bringt dir garantiert nen höllensound :-))) besonders bei 1800upm vollgas.....obenherum natürlich auch....fun ohne ende für nur paar mark:-))

>>>>gruß

>>>>chris

>>

>>why?

>>gruß

>>chris

achsooo..hab mich schon gewundert...

nee sollte heißen, daß bei dem bmc der klng unten heraus am geilsten iss.....besonders beim bummeln und vollgasgeben aus 1800 touren heraus...so im 2.gang klingt es brutal geil:-)....und beim vollgasgeben auf autobahn im 5. gang so bei 3500upm.......extrem laut.....obenherum hört man bei mir wegen dem extremen devil gebrüll dann von vorne nix mehr:-)) man kanns dann halt net mehr orten von wo der sound kommt......brummt extrem tief aus heckbereich vom devil.....vorne brüllt es:-)

gruß

chris

Antworten