Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
JimSchlieg
Beitrag
von JimSchlieg » Mi 04.04.01 08:51
Ich suche für meinen 206 1,4L Bel-Air eine Chromauspuffblende. War gestern bei ATU und habe gemerkt, dass das wohl etwas schwierig durch die Krümmung des Endrohres werde könnte. Gibt es eigentlich sowas auch direkt von Peugeot??
Danke
Gruß
Jim
-
Sven206
- Benzinsparer
Beitrag
von Sven206 » Mi 04.04.01 14:31
>Ich suche für meinen 206 1,4L Bel-Air eine Chromauspuffblende. War gestern bei ATU und habe gemerkt, dass das wohl etwas schwierig durch die Krümmung des Endrohres werde könnte. Gibt es eigentlich sowas auch direkt von Peugeot??
>Danke
>Gruß
>Jim
Die Blende gibt es, beim HDI oder beim S16 z.B. ist Sie ja dran. Frag doch mal bei deinem Peugeothändler nach, was das Ersatzteil kostet und ob es an das gekrümmte Rohr dranpasst. Theoretisch müsste dann ja ein Stück vom Rohr entfernt werden oder die Blende schaut gen Asphalt (Sieht bestimmt komisch aus, so´n umgedrehtes DTM-Rohr *g*).
MfG
Sven
-
JimSchlieg
Beitrag
von JimSchlieg » Do 05.04.01 09:08
>>Ich suche für meinen 206 1,4L Bel-Air eine Chromauspuffblende. War gestern bei ATU und habe gemerkt, dass das wohl etwas schwierig durch die Krümmung des Endrohres werde könnte. Gibt es eigentlich sowas auch direkt von Peugeot??
>>Danke
>>Gruß
>>Jim
>Die Blende gibt es, beim HDI oder beim S16 z.B. ist Sie ja dran. Frag doch mal bei deinem Peugeothändler nach, was das Ersatzteil kostet und ob es an das gekrümmte Rohr dranpasst. Theoretisch müsste dann ja ein Stück vom Rohr entfernt werden oder die Blende schaut gen Asphalt (Sieht bestimmt komisch aus, so´n umgedrehtes DTM-Rohr *g*).
>MfG
>Sven
hi - war gestern bei meinem Händler - also die Blende vom HDI/S-16 gibt es nciht als Érsatzteil, da sie an das Auspuffrohr angeschweisst ist....:-(
er meinte nur, dass ich das Rohr hinten ein STück absägen sollte, und dann im Zubehörhandel nach Chromblenden schauen solle............kann man eigentlich problemlos das Rohr absägen(was ist mit der 3 Jährigen Garantie!?!?)
Gruß
Jim