Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Darkman
- Administrator
- Postleitzahl: 66119
- Land: Deutschland
Beitrag
von Darkman » Di 03.04.01 21:10
Hi Leute!
Wer von euch (aus dem Saarland) fährt am Sonntag nach Sinsheim auf das Treffen?? Ich komme aus Saarbrücken... Hätte jemand Lust zusammen hinzufahren??
Und das gleiche für nach Limburg?? Sieht doch bestimmt geiler aus wenn wir im Rudel ankommen?!
Meldet euch!!
MfG
Darkman
-
johannes burkhardt
Beitrag
von johannes burkhardt » Mi 04.04.01 21:01
>Hi Leute!
>Wer von euch (aus dem Saarland) fährt am Sonntag nach Sinsheim auf das Treffen?? Ich komme aus Saarbrücken... Hätte jemand Lust zusammen hinzufahren??
>Und das gleiche für nach Limburg?? Sieht doch bestimmt geiler aus wenn wir im Rudel ankommen?!
>Meldet euch!!
>MfG
ich fahre sonntag nach sinsheim auf die car hifi messe!!
kann es sein das du a auch hin willst??
>Darkman
-
Darkman
- Administrator
- Postleitzahl: 66119
- Land: Deutschland
Beitrag
von Darkman » Mi 04.04.01 23:24
Steht bei mir derzeit mal wieder auf der Kippe..... Sa oder So oder garnicht....

Zeitlich siehts eng aus!
>>Hi Leute!
>>Wer von euch (aus dem Saarland) fährt am Sonntag nach Sinsheim auf das Treffen?? Ich komme aus Saarbrücken... Hätte jemand Lust zusammen hinzufahren??
>>Und das gleiche für nach Limburg?? Sieht doch bestimmt geiler aus wenn wir im Rudel ankommen?!
>>Meldet euch!!
>>MfG
>ich fahre sonntag nach sinsheim auf die car hifi messe!!
>kann es sein das du a auch hin willst??
>>Darkman