Knarren im 206!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
BassMoBill

Knarren im 206!

Beitrag von BassMoBill » Mo 02.04.01 22:15

Bei mir knarrt es lästigst in der Beifahrer Tür in meinem 206 xs hdi.

Das ist es seit ca. 4 Wochen so und geht nicht weg (ist ca. 1 jahr alt). Wenn die Tür allerdings offen ist ist es weg. Aber wenn sie zu ist knarrt es bei jedem Anfahren und Bremsen...was kann das sein?

Christian

Re: Knarren im 206!

Beitrag von Christian » Di 03.04.01 00:39

Dere du...

genau das selbe problem hab ich auch!!! Hab es schon mit excessiven Einsatz von Doppelseitigem Klebeband versucht-keine besserung... Schrauben sind alle fest, ich weiß auch nimma weiter... Wenn du was gefunden hast-bitte sag mir bescheid, danke!

greez u. cya

beatmonsta

Beitrag von beatmonsta » Di 03.04.01 12:08

Hallo,

ich hab bei meinem 206 jetzt knapp 3000km drauf und auch hier knister irgendwas oben an der beifahrertüre. irgendwie finde ich aber nicht raus, was genau raschelt... :-(

>Dere du...

>genau das selbe problem hab ich auch!!! Hab es schon mit excessiven Einsatz von Doppelseitigem Klebeband versucht-keine besserung... Schrauben sind alle fest, ich weiß auch nimma weiter... Wenn du was gefunden hast-bitte sag mir bescheid, danke!

>greez u. cya

Jarod
Benzinsparer

Beitrag von Jarod » Di 03.04.01 14:37

>Hallo,

>ich hab bei meinem 206 jetzt knapp 3000km drauf und auch hier knister irgendwas oben an der beifahrertüre. irgendwie finde ich aber nicht raus, was genau raschelt... :-(

Ein heisser Tip ! Das Fenster !! Bei mir knackt manchmal das Fenster wenn man es offen hat und auch wenn man es wieder zugemacht hat. Es scheint manchmal etwas nach unten nachzusacken was dann das knacken verursacht.

Ciao,

Daniel aka Jarod

BassMoBill

Beitrag von BassMoBill » Di 03.04.01 16:10

>>Hallo,

>>ich hab bei meinem 206 jetzt knapp 3000km drauf und auch hier knister irgendwas oben an der beifahrertüre. irgendwie finde ich aber nicht raus, was genau raschelt... :-(

>Ein heisser Tip ! Das Fenster !! Bei mir knackt manchmal das Fenster wenn man es offen hat und auch wenn man es wieder zugemacht hat. Es scheint manchmal etwas nach unten nachzusacken was dann das knacken verursacht.

>Ciao,

> Daniel aka Jarod

nene das mit dem Fenster hatte ich auch...aber das ist es nicht

beatmonsta

Beitrag von beatmonsta » Di 03.04.01 16:25

>>>Hallo,

>>>ich hab bei meinem 206 jetzt knapp 3000km drauf und auch hier knister irgendwas oben an der beifahrertüre. irgendwie finde ich aber nicht raus, was genau raschelt... :-(

>>Ein heisser Tip ! Das Fenster !! Bei mir knackt manchmal das Fenster wenn man es offen hat und auch wenn man es wieder zugemacht hat. Es scheint manchmal etwas nach unten nachzusacken was dann das knacken verursacht.

>>Ciao,

>> Daniel aka Jarod

>nene das mit dem Fenster hatte ich auch...aber das ist es nicht

...was es war, sagst du aber nicht? ;-) oder hast du das problem (ok, problemchen...) immer noch?

BassMoBill

Beitrag von BassMoBill » Di 03.04.01 17:17

>>>>Hallo,

>>>>ich hab bei meinem 206 jetzt knapp 3000km drauf und auch hier knister irgendwas oben an der beifahrertüre. irgendwie finde ich aber nicht raus, was genau raschelt... :-(

>>>Ein heisser Tip ! Das Fenster !! Bei mir knackt manchmal das Fenster wenn man es offen hat und auch wenn man es wieder zugemacht hat. Es scheint manchmal etwas nach unten nachzusacken was dann das knacken verursacht.

>>>Ciao,

>>> Daniel aka Jarod

>>nene das mit dem Fenster hatte ich auch...aber das ist es nicht

>...was es war, sagst du aber nicht? ;-) oder hast du das problem (ok, problemchen...) immer noch?

Is von selber weggegangen.

@lex

Beitrag von @lex » Di 03.04.01 19:48

>Bei mir knarrt es lästigst in der Beifahrer Tür in meinem 206 xs hdi.

>Das ist es seit ca. 4 Wochen so und geht nicht weg (ist ca. 1 jahr alt). Wenn die Tür allerdings offen ist ist es weg. Aber wenn sie zu ist knarrt es bei jedem Anfahren und Bremsen...was kann das sein?

Hi,

bei mir war auch bei jedem Bremsen und bei Bodenwellen eine Knarzen und Klacken zu hören (ziemlich deutlich). Die Werkstatt hat gemeint das Türschloß war nicht 100% festgezogen. Danach war das Geräusch jedenfalls weg !

@lex

Markus

Beitrag von Markus » Di 03.04.01 20:31

>>>>>Hallo,

>>>>>ich hab bei meinem 206 jetzt knapp 3000km drauf und auch hier knister irgendwas oben an der beifahrertüre. irgendwie finde ich aber nicht raus, was genau raschelt... :-(

>>>>Ein heisser Tip ! Das Fenster !! Bei mir knackt manchmal das Fenster wenn man es offen hat und auch wenn man es wieder zugemacht hat. Es scheint manchmal etwas nach unten nachzusacken was dann das knacken verursacht.

>>>>Ciao,

>>>> Daniel aka Jarod

>>>nene das mit dem Fenster hatte ich auch...aber das ist es nicht

>>...was es war, sagst du aber nicht? ;-) oder hast du das problem (ok, problemchen...) immer noch?

>Is von selber weggegangen.

Bei mir knarrt die Beifahrersonnenblende...teste mal an

BassMoBill

Re: Knarren im 206! AUFLÖSUNG!!!!!

Beitrag von BassMoBill » Do 05.04.01 19:17

>>>>>>Hallo,

>>>>>>ich hab bei meinem 206 jetzt knapp 3000km drauf und auch hier knister irgendwas oben an der beifahrertüre. irgendwie finde ich aber nicht raus, was genau raschelt... :-(

>>>>>Ein heisser Tip ! Das Fenster !! Bei mir knackt manchmal das Fenster wenn man es offen hat und auch wenn man es wieder zugemacht hat. Es scheint manchmal etwas nach unten nachzusacken was dann das knacken verursacht.

>>>>>Ciao,

>>>>> Daniel aka Jarod

>>>>nene das mit dem Fenster hatte ich auch...aber das ist es nicht

>>>...was es war, sagst du aber nicht? ;-) oder hast du das problem (ok, problemchen...) immer noch?

>>Is von selber weggegangen.

>Bei mir knarrt die Beifahrersonnenblende...teste mal an

Bei mir war es das Türscharnier. Hatte einfach zu wenig Schmiere..und hat dann bei jedem Lastwechsel geknarrt

Antworten