Beitrag
von le mOnd » So 06.04.03 11:14
... hab ihc hier ein Definitionsproblem oder woran liegts, dass ich diese Sprüche da für dumm und abgedroschen halte?
Vor allem dass immer auf dem Golf rumgehackt wird?? Das ist kein schlechtes Auto, mir gefällt er auch nicht (der neue sieht vorne aus wie ein aufgeblähter C Corsa),aber diese markendiskussion wollen wir mal nihct ausweiten, sonst gibts wieder Tote..
Und wenn Du einen Spruch hast wie der mit Gott (mein GOTT, ist der sch...) dann muss mir mal einer erklären, wie der nachfolgende Wagenlenker in seinem Golf einen so langen Spruch der dann aus Platzgründen ne Schrifthöhe von nem Zentimeter haben muss erkennen soll, ohne dass er dich mit seinem Wolfsburger Panzer rammt?
Nee nee, wenn schon individuell, dann rihctig!
In diesem Sinne mein Spruch (für den die ganze rückseite meines Abi-Shirts hergehalten hat letztes Jahr :-) :
Fuck the world
Vive la France
und dann nen Löwen links und rechts.
Extrem, zugegeben, in Zeiten wo nationalstolz fließend in rechte gewalt übergeht, aber was solls..
Schönen Sonntag noch
le mOnd
>Hi,
>ich hol mir Kennzeichenhalterungen mit nem Individuellen Schriftzug, nur kann ich mich nicht entscheiden welchen ich nehmen soll. Helft mir mal weiter, wenn ihr gute einfach posten!!!!
>Hier arbeiten 360 Pferde und ein Esel lenkt
>Follow me, if you can...
>Klein aber gemein!
>Gott schütze uns vor Sturm und Wind
>und Autos die aus Wolfsburg sind
>Ferarri inkognito
>Lieber Golf spielen, als Golf fahren.
>Radkäppchen und der böse Golf
>Grüße jogy