wie blässt man die linke Spur von BMW's frei??

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Franz309
Radarfallenwinker

re: weißes Licht , nicht nur helles...

Beitrag von Franz309 » So 16.03.03 01:14

Hi !

">ich glaube was aron mit träumer meinte warst nicht du, sonder die tante in ihrem bmw die vor sich hingeträumt hat. berichtige mich falls ich dich falsch verstanden habe aron"

ups! sorry, ich war wohl noch zu genervt und hab's falsch verstanden. Es gibt halt Tage wo ich alle gegen mich sehe. Sorry, Aron!!!

">PS: noch was zur leistung. ein auto mit monsterleistung und seriengetriebe wird auch nicht unbedingt schneller fahren. irgendwann kommt jede übersetzung an ihre grenzen. umd eine höhere vmax zu haben musst du die übersetztung ab einem bestimmten punkt ändern!"

klar, ich weiss, ich werde es mal mit Reifen mit grösserem Umfang versuchen. Hab da an ca. 6% mehr Umfang gedacht, müsste im Endeffekt auch den Verbrauch etwas senken ;))

Gruß

Franz

Waldfee106
Admine
Land: Deutschland

Männer ....

Beitrag von Waldfee106 » So 16.03.03 07:08

>Frauen benutzen die Rückspiegel nur äußerst selten. Am meisten an Ampeln zum nachschminken :-) Hinzu kommt, daß Frauen Abstände und Geschwindigkeiten absolut nicht abschätzen können.

>Bin kein Frauenfeind, ist aber Tatsache.

Ich schere auch immer ALLE Männer über einen Kamm!! Nach dem Motto - Alles Schweine die - die popeln immer im Auto :o)

Nene - so kann man das net sagen - ich hab schon einige Männer gesehen, die nicht einparken können, oder Abstände net einhalten können, und eh über keine dollen Fahrkünste verfügen .....

Also pssst ;o)

P.S.: Ich habmich noch NIE *ichschwöre* im Auto geschminkt - und wenn man es mal real betrachtet: Verdammt viele männliche Fahrer verpennen an der Ampel dat grün - weil sie im Rückspiegel die Frau hinter ihnen beobachten oder was weiß ich tun *fg*

Wunderschönen Sonntag

*Waldfee*

Franz309
Radarfallenwinker

re: Männer ....

Beitrag von Franz309 » So 16.03.03 08:11

Hey Waldfee!

Nee, es geht nicht darum ob Männer, ob Frauen, sondern darum, was sollte man machen damit andere einen 309er oder auch einen 106er auf der linken Spur "ernst" nehmen! Wenn eine(r) pennt, kann man nur rechts vorbei und hoffen dass es keiner meldet ;))

Leider denken sich die meisten, dass der sowieso nicht vorbei kommt, und entweder versperren weiter die Spur, oder gehen rechts rüber und geben Vollgas. Und genau DAS machen oft die Männer....

Aber egal, bin sowieso darüber hinweg, jetzt ist wieder ECO-tour angesagt ;))

Gruß

Franz

pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
ich versteh dich

Beitrag von pongi » So 16.03.03 09:53

mir geht es auf der bab auch nicht anders. meinem wagen fällt einfach das überholprestige.

könnte mich aufregen wenn vor mir ein benz oder ein bmw mit 190 fährt und meint der pug hinten drann kann nicht mehr. aber kaum ist die spur frei wundern sie sich das das kleine autochen so schnell unterwegs ist.

mit dem wagen von meinem dad passiert mir das irgendwie nie.

könnte mich auch immer aufregen,

matthias

Franz309
Radarfallenwinker

re: ich versteh dich

Beitrag von Franz309 » So 16.03.03 10:15

Hi Matthias!

Na dann lass uns etwas unternehmen! Ich denke Xenon aus richtig kleinen Linsen wäre da optimal :)) Nee, im ernst: die Form kann ma kaum ändern (Spoiler u.ä. bringt nix), was bleibt ist nur die Beleuchtung. Xenon kriegt nie TÜV, aber irendwas kleines und helles in der Stossstange + vielleicht US-Beleuchtung (Standlicht in gelben Blinkern) wäre da schon hilfreich. Ist aber auch nicht soo legal.....

Sch...., schlag was vor! Mir gehen die Ideen aus ;((

Gruß

Franz

Rudi@gti
Strafzettelsammler

Das bring auch nicht immer was.

Beitrag von Rudi@gti » So 16.03.03 10:16

Unser Nachbar regt sich letztens auf weil wir ihn Uberholt mit ein Renault wo grösser war als sein Scheiß BMW.

pongi
Kann nicht ohne Forum überleben

Beitrag von pongi » So 16.03.03 10:28

blaues licht hört sich gut an.

am besten als rundleuchte auf dem dach!!!

im ersnt. ich glaube da kannst du nicht viel ändern.

selbst eine aggressive frontschürze würde da nicht viel ändern. damit muss man wohl oder übel leben. den 205er wird es auch nicht anders gehen nehme ich an.

matthias

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437

Beitrag von Timon » So 16.03.03 10:35

>blaues licht hört sich gut an.

>am besten als rundleuchte auf dem dach!!!

Selbst das hilft nicht, ich ignorier die auch immer *g*

Gruss

Frank

RallyePower
Motorraumputzer
Postleitzahl: 86956
re: wie blässt man die linke Spur von BMW's frei??

Beitrag von RallyePower » So 16.03.03 12:06

Schneeplug vorn ranschrauben und auf seite schieben*ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg*

"Frank"
Auspuffpolierer

Beitrag von "Frank" » So 16.03.03 12:17

Das liegt daran dass DIE immer die linke Spur blockieren ;-)))

>>blaues licht hört sich gut an.

>>am besten als rundleuchte auf dem dach!!!

>Selbst das hilft nicht, ich ignorier die auch immer *g*

>Gruss

>Frank

Antworten