Beitrag
von Doublelion » Mo 02.07.01 21:54
Also Leute,
mein 607 ist das schönste, zuverlässigste und definitiv beste Auto, das ich je gefahren habe. Kürzlich im Taxi E 220 CDI vom Airport MUC nach Hause sagt meine Frau: "Das ist ja grässlich und unbequem im Vergleich zu unserem Auto". Und das ist es!
Der 607 ist der Wagen, den Mercedes immer gern gebaut hätte, aber nie geschafft hat. Toll sind all die kleinen unnötigen Helferlein wie elektrische Sitze mit Memory, automatisch abblendender Spiegel, automatisch angehendes Licht und Scheibenwischer, die sich kein normaler Mensch gegen Aufpreis kauft, die aber als serienmässige Extras viel Spass machen. Das serienmässige Radio ist ausgezeichnet aber das beste ist der Motor: Der HDi mit dem bulligen Drehmoment ohne Turboloch ist ein Sahnestück. So viel Kraft von unten rauf erlebt man sonst nur im Flugzeug.
Ideales Reisetempo 190 km/h, sehr leise, sicheres Fahrwerk.
Toll ist auch der Innenraum - edler und eleganter als bei jedem anderen Auto, superbequeme Sitze und tolles rutschfestes Leder, auf dem man nicht schwitzt (auch jetzt im Sommer) und das sehr angenehm riecht.
Ich wüsste wirklich nicht was ich mehr wollte. 100% Zufriedenheit!
Einen Nachteil hat der Wagen aber doch. Er verbraucht so viel, aber nicht auf 100km sondern absolut, weil ich so gern und soviel damit fahre, viel mehr und weiter als zuvor. War also nix mit dem Sparen. Dafür purer Spass am Fahren.
Einfach nur geil!
So, jetzt ist es raus. Sei's drum. Ich empfinde es wirklich so.
Viele Grüsse, Doublelion