Matter Käfig für 106er!!!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Panizzi

Matter Käfig für 106er!!!!

Beitrag von Panizzi » Mi 26.02.03 14:06

Hallo


Kann mir einer helfen? ich suche schon länger die Adresse von der Fa. Matter( Überrollkäfige). Ich habe schon so oft gelesen das viele so ein Käfig von der Firma Matter drin haben sei es in alten Autos als auch in neuen Autos.Würde ganz gerne so ein Käfig in meinen 106er einbauen.


Wenn man im Internet guckt findet man nur leider nichts über diese Firma.


Würd mich freuen wenn mir da einer weiterhelfen kann.


Mfg

Benutzeravatar
miraculix
Inbusschrauben-Innenanmaler
Beiträge: 752
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 87760
Land: Deutschland
Wohnort: Lachen bei Memmingen

Die Firma Matter gibt es nicht mehr!!!

Beitrag von miraculix » Mi 26.02.03 21:17

...Weiß ich aus sicherer Quelle, mein Lehrer hieß Matter und war der Bruder des Käfigherstellers...


So denn,


Miraculix

gruense
Lenkradbeißer
Beiträge: 236
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

genau, die gibts nimmer, aber...

Beitrag von gruense » Do 27.02.03 10:25

Also wenn es ein Serie 2 ist und dir die hintere Sitzbank egal ist, die muss geopfert werden, nimm den von Sparco. OMP geht zwar auf die Radhäuser hinten, aber es passt halt einfach nicht. Die italienische Genauigkeit... Obschon Sparco ja auch... Na ja, nichts desto trotz, kann eigentlich nur Sparco empfehlen, aber da fällt die Sitzbank weg weil die Befestigung nicht auf die Radhäuser ist, sondern auf der Hinterachsbefestigung.


Greets S.

Panizzi

re: genau, die gibts nimmer, aber...

Beitrag von Panizzi » Do 27.02.03 11:53

Hast du auch erfahrung mit Heigo? ich habe einen 106 serie 1 XSI.

Antworten