Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
406 Coupe
Beitrag
von 406 Coupe » Do 02.01.03 23:50
Habe mir einen gekauft, nur wie, bekomme ich den alten weg? Ziehen? Schaltrahmen entfernen? Oder wie? Will nix kaputt machen! Bitte helft mir. Danke Marcel
-
SVEN406COUPE
- ATU-Tuner
Beitrag
von SVEN406COUPE » Fr 03.01.03 00:31
hi marcel probier mal nen bisschen links drehen und dann ziehen so geht meiner aufjedenfall ab ist aber automatic
mfg
sven
>Habe mir einen gekauft, nur wie, bekomme ich den alten weg? Ziehen? Schaltrahmen entfernen? Oder wie? Will nix kaputt machen! Bitte helft mir. Danke Marcel
-
Vincey
- Radarfallenwinker
Beitrag
von Vincey » Fr 03.01.03 01:35
>Beim 206 einfach anziehen, dazu brauchst du Kraft.
-
pongi
- Kann nicht ohne Forum überleben
- Land: Deutschland
-
von pongi » Fr 03.01.03 15:12
und man sollte aufpassen, dass man sich selbst nicht die zähne ausschlägt *g*
-
kneeb.
- Handbremsen-Wender
- Postleitzahl: 01257
- Land: Deutschland
-
von kneeb. » Fr 03.01.03 20:34
>Habe mir einen gekauft, nur wie, bekomme ich den alten weg? Ziehen? Schaltrahmen entfernen? Oder wie? Will nix kaputt machen! Bitte helft mir. Danke Marcel
hallo marcel!
also beim 406 mußt du zuerst den schaltsack entfernen!
dazu deinen aschenbecher herausnehmen und dann das entstandene loch greifen und den rahmen vom aschenbecher nach oben ziehen... ist nur geclipst!
danach kannst du die schaltmanschette samt rahmen etwas nach vorne ziehen und somit ist sie unten an der konsole gelöst...
jetzt kannst du die manschette noch oben über den knauf stülpen...
somit kommt man jetzt an den kleinen kabelbinder ran, mit dem die manschette am knauf befestigt ist! diesen durchschneiden und du kannst den knauf, wie schon beschrieben etwas drehen und abziehen...
viiiiel spaß!
gruß kneeb.