...weil ich hab da noch zwei 635er, nur die zeit zum aufbau fehlt mir gänzlich.
falls du interesse hast, ich hab folgendes rumstehen:
- BMW 635 CSI, Bj. 80, 6 CS, altes modell, 218 ps, 164 tkm, polarissilbermet., einzigartig: blau getönte scheiben, 5-gang-sportgetr., diffsperre, mariani-keilfahrwerk und mariani-auspuff, grünes leder mit grünen amaturenbrett-teilen + b-säulen, hutablagendeckel in s. gt. zstd., keine gurte hinten, klima, SV, ZV, SSD, eFH, Scheinwerferwischwasch, frontspoiler, ein brief voller eintragungen, z.b zig sätze reifen, 8 x 16 remotec dabei, aber nicht aufgezogen, motor und getriebe und klima wurden vom vorbesitzer für 17.5oo DM überholt, das auto hat die üblichen roststellen an den schwellern, innenausstattung ist demontiert, auto ist aber fahrbereit, ich wollt ihn aufbauen., aber null zeit......und zuviele andere autos!
BMW 635 CSI, Bj. 82, 6 CS/1, neues modell, 218 ps-motronic, ist königsblaumetallic, lack ist aber schlecht, hat orig. 416 tkm!!!, 5-gang-sport, 3,08er hinterachse mit sperre (sauschnell), eFH, ZV, SV, SSD, sitzheizung liegt, aber die orig.sitze fehlen, eine lederausstattung von nem serie 1 in ziegelrot ist da, frontspoiler mit NSW, hecklippe vom M6, das auto wurde für 3.ooo DM geschweisst, nur kleinere stellen sind noch zu machen, motor 142 tkm, stammt aus nem 535i kat, ventilschaftdichtiungen sind fällig, GAT-kat ist vorhanden, zusatzsteuergerät fehlt aber.
dann hab ich noch:
- 3,08er diff. von nem M6 alpina mit 112 tkm
- M6 bilstein-fahrwerk, sollte in den blauen
- klimaanlage kpl. altes modell
- kpl. scheibensatz braun getönt
- türen serie 1
- frontstoss-stange alte modell 2x
- RH-felgen 8,5 und 9,5 x 16 mit gutachten für den 6 CS/1 7er E32
- tachoteile und alles mögliche an kleinkram....
wie gesagt, falls dich da was interessiert:
kris@krismade.de
ich würde das ganze gerne an nen echten sammler verkaufen, der auch was draus macht, sonst lass ichs einfach weiter in der halle stehen und warte.....
.....bis ich zeit habe;-)))))))))) grüsse, kris