Service
da wird wohl das grösste problem sein, dem prüfer die programmierbare zu verkaufen.bosko hat geschrieben:da ich aber keine lust habe den kabelbaum etc wieder zu wechseln überlege ich das ganze mit nem freien steuergerät zu bewerkstelligen weil die steuergeräte von den euro3 motor wohl nicht mit dem non-murx klar kommen.
viel spaß beim einstellen! da ist es echt einfacher kabelbäume zu wechseln und serienkram zu verwenden. bis das ordentlich läuft un die kennfelder und settings alle stimmen vergeht seine zeit, auch mußt du echt akkurat sein was das zündkennfeld angeht. zuviel frühzündung kostet leistung und/oder führt zum klopfen, ohne prüfstand ist das fischen im trüben.bosko hat geschrieben:da ich aber keine lust habe den kabelbaum etc wieder zu wechseln überlege ich das ganze mit nem freien steuergerät zu bewerkstelligen weil die steuergeräte von den euro3 motor wohl nicht mit dem non-murx klar kommen.
megasquirt, elektronik rein ins gehäuse vom seriengerät, klappe zu - affe tot.obelix hat geschrieben: da wird wohl das grösste problem sein, dem prüfer die programmierbare zu verkaufen.
sowas sehen die nämlich gar ned gern, weil da ja keinerlei eingriffsicherung da ist und du auch null nachweis über das abgasverhalten hast.