rofl, ein 306 bei Autoscout

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
roninsupreme
Lacklecker
Beiträge: 934
Registriert: Mo 18.12.06 19:05
Land: Deutschland
Wohnort: Essen

rofl, ein 306 bei Autoscout

Beitrag von roninsupreme » Sa 26.01.08 18:24

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lbjngynpqrhr


Schau euch dass mal an, speziell den offiziellen Preis und dann den in dem Text...

Wer zahlt bitteschön soviel Geld für einen Gebrauchtwagen der zum fahren eh nicht zu gebrauchen ist...
Every Generation has their own Idols, Lifestyle, Rebells, Anxieties and Legends...

At the Trafficlight my Legend is your Anxiety!

Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: rofl, ein 306 bei Autoscout

Beitrag von XenonShock » Sa 26.01.08 18:29

Ja der war mal in eBay für 27ooo€

Ist wirklich schöner Umabu aber denke nicht das jemand soviel Zahlt.

Nur da hat er ein Problem wegen den Angegebenen 250€. Da war letzte woche sowas Ähnliches im Auto TV. Die Angaben in solchen Anzeigen müssen erfüllt werden. SAlso wenn jemand fifig ist und nen schnellen Anwalt ;)
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

Benutzeravatar
NK-206 Front
ATU-Tuner
Beiträge: 93
Registriert: Sa 10.03.07 16:23
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen/Saar

Re: rofl, ein 306 bei Autoscout

Beitrag von NK-206 Front » Sa 26.01.08 18:32

hab mal im fernsehen gesehen das das was in dem angebot bindet ist, also wie wenn ihr eine anzeige findet wo drin steht mit klimaanlage mache den Kaufvertrag und schreibt net rein das ne klima drin( im auto ist in wirklichkeit keine) muss der die ,wo das auto verkauft teuer nachrüsten lassen oder gibt dem jenigen das geld wieder, würde dann aber auf die klimaanlage besten

http://www.vox.de/495_4868.php?video_id=45668 :P da ist das video1
Bild

Benutzeravatar
stylla
Lacklecker
Beiträge: 957
Registriert: Mi 02.11.05 20:52
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg

Re: rofl, ein 306 bei Autoscout

Beitrag von stylla » Sa 26.01.08 18:39

aber das bezieht sich doch nur auf Extras, die angegeben sind, aber dann im Endeffekt dann doch nicht im Auto eingebaut sind oder?
Preislich wirds drauf hinauslaufen dass er sich verschrieben hat..
Frauen können einen Orgamus vortäuschen, Männer eine ganze Beziehung..

Benutzeravatar
Gentsai
...liebt Besen
Beiträge: 7136
Registriert: Mo 30.05.05 13:59
Postleitzahl: 30952
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: rofl, ein 306 bei Autoscout

Beitrag von Gentsai » Sa 26.01.08 18:43

Das ist doch nur damit man sich die Anzeige anguckt und damit das Auto in den Suchergebnissen nicht ganz unten steht :D
Liberté, Egalité, Accélérer!!

Benutzeravatar
stylla
Lacklecker
Beiträge: 957
Registriert: Mi 02.11.05 20:52
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg

Re: rofl, ein 306 bei Autoscout

Beitrag von stylla » Sa 26.01.08 18:48

schon, denk ich auch... für 25' würd den bestimmt keiner anschaun..
Frauen können einen Orgamus vortäuschen, Männer eine ganze Beziehung..

Benutzeravatar
Speedy
Staudrängler
Beiträge: 3386
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: daheim
Kontaktdaten:

Re: rofl, ein 306 bei Autoscout

Beitrag von Speedy » Sa 26.01.08 19:07

wenn er meinen für 20.000 in Zahlung nimmt, bin ich gerne bereit, 25.000 für das Auto zu zahlen ;)
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

Benutzeravatar
306 XS
Motorabwürger
Beiträge: 1094
Registriert: Mo 08.01.07 12:08
Land: Deutschland
Wohnort: B-Town
Kontaktdaten:

Re: rofl, ein 306 bei Autoscout

Beitrag von 306 XS » Sa 26.01.08 19:16

ich frag mich warum leute so viel geld in ein auto stecken und dann verkaufen... vorallem für einen preis der bei dem alter und den km nie gerechtfertigt sind. wenn er vom werk eingeschweißt wär und 0km drauf hätte wer das was anderes. tuning lässt sich eben nicht bezahlen... wer den kauft hat sie nicht mehr alle.
306 XS Big Block :cool:

roninsupreme
Lacklecker
Beiträge: 934
Registriert: Mo 18.12.06 19:05
Land: Deutschland
Wohnort: Essen

Re: rofl, ein 306 bei Autoscout

Beitrag von roninsupreme » Sa 26.01.08 20:21

Dren kauft höchtens ein Proll mit Geld der zu blöd zum schrauben ist... Aber solche Preise werden ständig für Showcars aufgerufen, schau mal in die einschlägigen Opel und VW Mags.

Da bleib ich doch bei meiner Philosophie, Orginal kaufen, selbst n bisschen verbasteln und gut ist^^
Every Generation has their own Idols, Lifestyle, Rebells, Anxieties and Legends...

At the Trafficlight my Legend is your Anxiety!

Wagi78

Re: rofl, ein 306 bei Autoscout

Beitrag von Wagi78 » Sa 26.01.08 23:37

Sowas ist traurig und amüsant zu gleich !

Man steckt Unsummen von Geld und Arbeit in ein Fahrzeug das man am Ende nie wieder bekommen wird, da kann man das Geld auch in ein großes Loch werfen und hoffen das es wieder rauskommt !

Von den ganzen Pokalen, die er damit gewonnen hat, kann er sich auch nichts kaufen.

Dieses Fahrzeug wird wohl genau so enden wie der 205 Umbau (das blaue Cabrio letztens) und zwar in Einzelteilen.

Denn er wird niemals den angestrebten Kaufpreis auch nur annähernd erzielen, mit sehr viel Glück findet er vielleicht jemanden, der ihm 6000€ bezahlt, wobei ich glaube das er selbst die Summe nicht bekommen wird !

Bei so einem extrem Umbau muss man erstmal überhaupt jemanden finden, dem das gefällt und der bereit ist dafür auch das entsprechende Geld zu bezahlen und vor allem auch zu haben.

Die Zielgruppe, die das Auto sogar kaufen würden (18-20 jährige Bengels), haben zu ~98% nicht das Geld und die ~2%, die das Geld hätten (reicher Papi) interessieren sich erst gar nicht für Peugeot !

Gruß Daniel
Zuletzt geändert von Wagi78 am So 27.01.08 10:35, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten