Service
zu 3: 240003 / 8Frank309 hat geschrieben:Was hast denn für ne Emissionsschlüsselnummer drin stehen? SLN zu 3?
Kann aber dann doch nur ein Fehler sein!? Steht ja dick unten drin dass er nen G-Kat hat und die AU hat er auch anstandslos gebracht.ManuW hat geschrieben:Hab deine Daten mal ausgehend von 1890ccm (is doch der 1.9er oder?) in den Steuerberechner eingegeben..
lt. Schlüsselnummer "24" wird das als "schadstoffarme, die bei Ozonalarm nicht fahren dürfen" eingestuft. Kosten: 481,- Eur. Demnach ist der Kat nicht berücksichtigt...denke ich!
Naja.. ich erzähl dir mal aus meiner Erfahrung:Kesslfligga hat geschrieben:Kann aber dann doch nur ein Fehler sein!? Steht ja dick unten drin dass er nen G-Kat hat und die AU hat er auch anstandslos gebracht.ManuW hat geschrieben:Hab deine Daten mal ausgehend von 1890ccm (is doch der 1.9er oder?) in den Steuerberechner eingegeben..
lt. Schlüsselnummer "24" wird das als "schadstoffarme, die bei Ozonalarm nicht fahren dürfen" eingestuft. Kosten: 481,- Eur. Demnach ist der Kat nicht berücksichtigt...denke ich!
Grüße
Matthias
309 rulez