Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
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Amenopheus
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von Amenopheus » Mi 14.02.07 15:04
Hi Peoples,
weiß jemand ob es vielleicht ein Luftfahrwerk für den 205 gibt??
Grüße und danke
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apollon
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von apollon » Mi 14.02.07 15:48
soweit ich weiß nicht weder gas noch die hs leute haben ein fürn 205er aber anfärtigen kann man alles *GG* bei meim 406 würd das 4500 € kosten mit tüv und allem drum und dran *GG*
das oben ist übrigens ein lowrider kein airrider
fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann!!!
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DerTodt
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von DerTodt » Mi 14.02.07 15:54
tach
wenn ich mich nicht täusche is das ja kein luftfahrwerk sondern ein hydraulik fahrwerk.
aber trotzdem geil!!!
bekommt man sowas getüvt?
bzw gibbts irgentwo kits zum einbauen? (hydraulik)
das hätte stil
Mfg DerTodt
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mrx0001
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von mrx0001 » Mi 14.02.07 17:09
tach
wenn ich mich nicht täusche is das ja kein luftfahrwerk sondern ein hydraulik fahrwerk.
aber trotzdem geil!!!
bekommt man sowas getüvt?
bzw gibbts irgentwo kits zum einbauen? (hydraulik)
das hätte stil
Mfg DerTodt
da wirdste wohl nicht so einfach tüv kriegen ^^
is aber find ich ne übelt geile sachen wenn tieferlegen dann so ^^
gibt auch für ammis stossdämpfer die man mit luftdruck (einfachen luft prüfer) in der höhe vertstellen kann...
aber die darf man nur bei alten ammis verbauen tüv technisch
205 xs 1,4l tu3m (TU 205)
205 ?? 1,4l tu3m ( X 205)
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apollon
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von apollon » Mi 14.02.07 17:22
also hydralig wirste wohl garnicht eingetragen bekommen ausser schwarz tüv eventuell gefarhren quelle usw das luft bzw airride bekommt ma eingetragen halt vollabnahme obs die 4500 plus 200 bringen
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Amenopheus
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von Amenopheus » Mi 14.02.07 18:13
Coole sachen
aber wollt net mein auto bouncen lassen *boing boing*
hab mich zu ungenau ausgedrückt *schäm*
mir gehts primär darum einfach die karosse hoch oder runterfahren zu lassen. Um zum Beispiel eine Garagenhofabfahrt sicher zu überstehen.
Gabs nicht mal im 405 ein Model wo man das Heck hoch und runter fahren lassen konnte ??*grübel*
Greetz
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apollon
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von apollon » Mi 14.02.07 19:05
ja ein aktive fahrwerk aber nur ca 2 cm regelbar das was du meinst is ein airrider die boing boing dinger sind wie gesacht die lowrider schau doch einfach ma oder schreib die leute von g.a.s. german airride systems an
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von Troubadix » Mi 14.02.07 22:36
Amenopheus hat geschrieben:Coole sachen
aber wollt net mein auto bouncen lassen *boing boing*
hab mich zu ungenau ausgedrückt *schäm*
mir gehts primär darum einfach die karosse hoch oder runterfahren zu lassen. Um zum Beispiel eine Garagenhofabfahrt sicher zu überstehen.
Gabs nicht mal im 405 ein Model wo man das Heck hoch und runter fahren lassen konnte ??*grübel*
Greetz
bei den 405er allrad modellen bestand die möglichkeit die hinterachse zu heben, sinnigerweise mit einem knopf im kofferraum, also wenn man sich im schlamm festgefahren hat dann einfach aussteigen, hinten anheben und schon kommt man wieder weiter, einige wenige von euch haben jetzt bestímmt die stelle zum schmunzeln gefunden
höher ging der richtig, nicht nur 2 cm, das waren bestimmt 8-10cm, sorgte auch bei einem ausgewachsenen peugeot meister für sorgenfalten im gesicht...
troubadix
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Marc
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von Marc » Mi 14.02.07 22:40
Troubadix hat geschrieben:bei den 405er allrad modellen bestand die möglichkeit die hinterachse zu heben, sinnigerweise mit einem knopf im kofferraumhöher ging der richtig, nicht nur 2 cm, das waren bestimmt 8-10cm, sorgte auch bei einem ausgewachsenen peugeot meister für sorgenfalten im gesicht...
troubadix
Das erzählte der Hesse dem Schwaben nachdem das Auto für den Bayer 6 Wochen bei mir untergestellt war und ich den Knopf gesucht habe
... an unserem Informationsfluss müssen wir nochmal arbeiten !
Schade um die Kiste war's allemal ...
Greetings Marc
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