waren ca 5 min oben dann klingelte das an der tür und ne olle frage ob das unser auto ist was da steht und das es weckgefahren werden soll.... soweit habe ich ja nur gedacht

meine freundin meinte dann nur noch ja machen sie doch is mir doch scheiss egal! (leider alles über gegensprechanlage)
naja haben dann die sachen genommen und sind runter.....
2 eingänge weiteter stand die olle dann noch habe die noch kurz angeblöfft was der schwachsin soll mit polizeit zu drohen (leider nicht genau gesehen die alte)
und als ich dann aufschliessen wollte sah ich das hier:

denke mal die situation ist eindeutig.... 10 min voher war der kratzer noch nicht da.....
habe noch die polizei angerufen sind kurz vorbeigekommen haben alles aufgenommen aber dadurch das wir das leider nicht direckt gesehen haben..... naja.... mal abwarten vielleicht hat jemand anders was gesehen....
aber bei sowas krich ich echt das kotzen...... wenn ich mal jemanden erwische an meinem auto bei sowas dann GNARDE ihm GOTT!
*edit* werde mich demnechst mal an die lack reperatur wagen.... denke mal das ergebniss wird eher unzufriedenstellend ~~ je nach dem wie es wird mache ich mal pics und eventuel ne anleitung...... bei den radläufen ging es ganz gut aber auf so einer fläche....... fast unmöglich da was ordentliches zu zaubern