vor ca. 1,5 Monaten war hier im Marktplatz eine Anzeige von Florian M. (ca. 24.08.2005). Er verkaufte da einen Peugeot 205 GTI Kat mit angeblich wenig Laufleistung. Da ich sowieso auf der Suche war nach nem Kat meldete ich mich sofort bei ihm per Telefon. Nach langem hin und her geschribbsel überwies ich ihm am 04.09.2005 die vereinbarten 88€ samt Verpackungs- und Portokosten. Nach mehreren Anrufen hab ich bis ca. zum 26.09.2005 keinen Kat von ihm bekommen. Am selben Tag rufte ich ihn nochmals an und fragte ihn was denn los sei - jedenfalls hatte ich keine Interesse mehr am Kat und verlangte mein Geld wieder zurück das er angeblich auch 03.10.2005 überwiesen hat.
Hab jetzt gerde bei ihm nochmal angerufen aufm Handy wo er so machte als würde er mich nicht verstehen und legte auf. Dann hab ichs noch bei seiner Festnetznummer probiert wo ich 3mal anrufen musste bis endlich mal jemand hinging. Denn die ersten Male drückte man meinen Anruf nach ca. 1 Minute lang klingeln weg. Der Vater war dran, als ob sein Sohn ihm gerade noch ne Story reingedrückt hätte, laberte er seinen Text runter. Jedenfalls meinte er, dass sein Sohn ausgezogen wäre aber der Kat in der Garage liegen soll. Ich sagte ihm, dass er seinem Sohn ausrichten soll, dass ich allmählich stinkig werde ! :evil: :twisted:
Florian Müller wohnt nach meinen Angaben in Waldkraiburg und fährt nen weißen Rally. Er ist auch in einem Auto Club wovon die Adresse
http://www.xlracing.net/ lautet. Dort fand ich einen Markus B., der scheinbar mit im Club ist. Den rufte ich auch schon an jedoch ging niemand hin.
Florian ****** wohnhaft glaube ich in Waldkraiburg
Freundin heißt Bianca S.
Scheinbar der Clubfreund Markus B.
Alle aus 84478 Waldkraiburg
Vielleicht kennt jemand diese Typen und kann mit ihnen reden bzw. hat selbst schon schlechte Erfahrungen mit denen gemacht. ODER wenn keines von den beiden Fällen zutrifft nehmt das hier geschriebene als Warnung auf und haltet euch von diesen Typen in Acht !
Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass ich jemals meine 88€ bekommen werde und deswegen bin ich momentan ziemlich angepisst ! :twisted:
Sofern Fragen bzw. Misstrauen auftauchen sollten - ich habe sämtliche Telefonnummern von ihm, kompletten eMail Verkehr gespeichert, Kontoauszug und Screenshot von der damaligen HomeBanking Überweisung, detaillierte Telefonrechnungen wo ersichtlich ist, dass ich mit ihm mehrmals telefoniert habe.
! Außerdem werde ich mich hüten über diesen Marktplatz nochmals was per Vorzahlung zu machen !
Bin momentan etwas aggro und würde ihm gern nen Besuch abstatten :twisted: