Mir ist gestern was geiles passiert, und zwar bin ich in Heilbronn an ner zweispurige Kreuzung angehalten weil die Ampel rot war. So dann steh ich da und hör gerade Powerman 5000 - Bombshell. Plötzlich kommt von links so ein Golf angefahren, ich guck rüber und seh wie der Beifahrer im Golf die Musik ausmacht der Fahrer so rüberguckt und mit dem Gas spielt. Hab dann schon gedacht das lass ich nich auf mir sitzen. :twisted:
Sagt mein Kumpel auf einmal "Hey Jul, des isch en Golf 3 VR6" für alle die es nicht wissen 2,9liter Hubraum und 190PS. Ich war zuerst erstaunt hab mich dann aber doch entschlossen die herausforderung anzunehemen um zu schauen wie gut der Golf geht.
Dann war es soweit die Ampel wurde Grün ich hab mein karren voll ausgedreht der Golf auch. Weil die Musik so laut war hab ich meinen aber im ersten Gang an den begrenzer gejagt und der Golf hat mich ein paar Meter abgehängt, dann hab ich den zweiten geschalten die räder haben kurz gequitscht und plötzlich hing ich schon wieder neben denen. Der ist einfach nicht davon gekommen und das bei dem PS-unterschied. :lol: :twisted:
Bei 90 bin ich dann vom gas.
An der nächsten roten Ampel haben die mich dann ganz erstaunt gefragt wie viel PS mein Auto hat, ich antwortete halt dann "Meiner hat 135PS und 2,0liter Hubraum". Ihr hättet den Fahrer sehn sollen, der hat vielleicht große augen gemacht 8) .
Dann hat er mich noch eingeladen am Donnerstag nach Heilbronn zu kommen da gibts irgendwelche rennen. Aber da geh ich nich hin.