Moin, ich mach hier mal einen eigenen Thread für meinen Peugeot 307 Break auf.
So habe ich ihn bekommen: Ein 307 Break 136HDi mit 163.000km, Bj. 2004 1. Hand von meinen Eltern, mit nem potentiellen Turboschaden, der sich als komplett verstopftes Abgassystem herausstellte. Rechts im Bild mein Citroen XM 3.0 24V, der nun durch den 307 als neues Alltagsauto ersetzt wird.
Erstmal die Stahlwinterkompletträder durch die Standart 16 Zoll Alus mit 225/50R16 Winterreifen ersetzt.
dann folgten erste Versuche mit einem Supersport Duplex, der aber aufgrund der ungenauen Passform und der Notwendigkeit das Reserverad zu entfernen zurückgegeben wurde. Da der Verkäufer mich rat im Nachhinein aufgeklärt hat, dass ich das Reserverad entfernen müsste, war die Rückgabe zum Glück möglich.
Jetzt baumelt ein Irischer Schalldämpfer mit Doppelendrohr drunter
Am Wochenende soll das Eibach Pro Street S Gewinde rein plus Domstrebe. Weitere geplante Maßnahmen sind eine Heckschürzenverlängerung ähnlich wie bei Bomber, die Rammleisten in Wagenfarbe, eine Carbonhaube mit entsprechender Folgerung an der Schürze, getönte Scheiben und weitere Kleinigkeiten. Ich habe mal mit GIMP einen Entwurf gemacht, was haltet ihr davon?
Verbesserungsvorschläge und Meinungen sind herzlich erwünscht, Danke schonmal im Voraus
Gruß Don