Niemals wieder einen Peugeot

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
leon2000
Radarfallenwinker
Beiträge: 10
Registriert: Mo 20.09.10 08:02
Postleitzahl: 28757
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen

Niemals wieder einen Peugeot

Beitrag von leon2000 » Mo 01.11.10 18:37

Also meine erster und letzter Peugeot(407)10/2006 58TKM 2.7HDI. Nicht nur das die Kiste ständig neue Macken und Probleme hat, der "Service"(haha) in katastrophal.!!!!!!!!!! Vergebens telefoniere ich bei Peugeot(Bremen Hastedt) seit drei Tagen hinterher und bekomme keinen Termin, ich solle doch auf einen Rückruf des Meisters warten , der würde einen Termin mit mir ausmachen. Allgemein besteht zur Zeit bei den fünf Autohäusern in Bremen und umzu ein Vorlauf für einen Termin von 2bis 4,5 Wochen. Das allein sagt vielleicht schon aus, das die Werkstätten überlaufen und überfordert sind. Wie habe ich mich doch gefreut, als ich mich in dieses Auto gesetzt habe, wie sehr habe ich es doch bereut!!! NIE WIEDER PEUGEOT, hoffe, dass ich die Kiste irgendwie loswerde .

Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: Niemals wieder einen Peugeot

Beitrag von XenonShock » Mo 01.11.10 18:49

Nur weil du ein Montagsauto erwischt hast und nen schlechten Händler heist das ja nicht das das grundsätzlich bei der Marke so ist. Genau das gleiche kann dir auch bei anderen Herstellern passieren. Es wird keinen geben der ekine Montagsautos Verkauft oder schlechte Händler ins einem netz hat.
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

Benutzeravatar
Cap1ne
ADAC-Fan
Beiträge: 515
Registriert: Mi 27.08.08 23:39
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: Niemals wieder einen Peugeot

Beitrag von Cap1ne » Mo 01.11.10 19:12

leon2000 hat geschrieben:Also meine erster und letzter Peugeot(407)10/2006 58TKM 2.7HDI. Nicht nur das die Kiste ständig neue Macken und Probleme hat, der "Service"(haha) in katastrophal.!!!!!!!!!! Vergebens telefoniere ich bei Peugeot(Bremen Hastedt) seit drei Tagen hinterher und bekomme keinen Termin, ich solle doch auf einen Rückruf des Meisters warten , der würde einen Termin mit mir ausmachen. Allgemein besteht zur Zeit bei den fünf Autohäusern in Bremen und umzu ein Vorlauf für einen Termin von 2bis 4,5 Wochen. Das allein sagt vielleicht schon aus, das die Werkstätten überlaufen und überfordert sind. Wie habe ich mich doch gefreut, als ich mich in dieses Auto gesetzt habe, wie sehr habe ich es doch bereut!!! NIE WIEDER PEUGEOT, hoffe, dass ich die Kiste irgendwie loswerde .

bla bla bla... :bier: :geile_show: :wie_geil:



:wars_nich:

frisco883
ATU-Tuner
Beiträge: 92
Registriert: Fr 01.05.09 18:28
Land: Deutschland
Wohnort: 65795

Re: Niemals wieder einen Peugeot

Beitrag von frisco883 » Mo 01.11.10 19:15

407 und ein Montags Auto ?dann sind wohl alle 407 Montags Autos oder!!!!?
307 Break 110PS
806 Turbo 150PS
306 90PS
306 Cabrio 121PS
Citroen C8 2,2 Benziner

Benutzeravatar
-Chris-
TÜV-Schreck
Beiträge: 1967
Registriert: Di 24.08.04 08:39
Postleitzahl: 07548
Land: Deutschland
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Re: Niemals wieder einen Peugeot

Beitrag von -Chris- » Mo 01.11.10 20:24

Was hast denn überhaupt für Probleme..?
Und immer schön das Kleingedruckte lesen! ;)

Benutzeravatar
dompteur
ATU-Tuner
Beiträge: 70
Registriert: Mo 14.06.10 20:07
Land: Deutschland

Re: Niemals wieder einen Peugeot

Beitrag von dompteur » Mo 01.11.10 20:31

Viel Glück bei VW,AUDI und Konsorten.
Hallo?????
Da arbeiten genauso Menschen wie bei Peugeot und auch mit der gleichen Technik.

In einer unabhängigen Werkstattzeitung war vor einiger Zeit zu lesen das Mercedes über 2000 !!!!!Features herausgenommen hat damit die Dinger problemlos laufen.

Also alles Gute und viel Glück

407driver
Zufrühabschnaller
Beiträge: 663
Registriert: Mo 07.01.08 18:53
Land: Deutschland

Re: Niemals wieder einen Peugeot

Beitrag von 407driver » Mo 01.11.10 20:38

herrlich, wieder ein jammerthread Bild
Bild

Benutzeravatar
Hardbeats
Radarfallenwinker
Beiträge: 31
Registriert: Sa 01.05.10 19:10
Postleitzahl: 35687
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Niemals wieder einen Peugeot

Beitrag von Hardbeats » Mo 01.11.10 21:26

leon2000 hat geschrieben:Also meine erster und letzter Peugeot(407)10/2006 58TKM 2.7HDI. Nicht nur das die Kiste ständig neue Macken und Probleme hat, der "Service"(haha) in katastrophal.!!!!!!!!!! Vergebens telefoniere ich bei Peugeot(Bremen Hastedt) seit drei Tagen hinterher und bekomme keinen Termin, ich solle doch auf einen Rückruf des Meisters warten , der würde einen Termin mit mir ausmachen. Allgemein besteht zur Zeit bei den fünf Autohäusern in Bremen und umzu ein Vorlauf für einen Termin von 2bis 4,5 Wochen. Das allein sagt vielleicht schon aus, das die Werkstätten überlaufen und überfordert sind. Wie habe ich mich doch gefreut, als ich mich in dieses Auto gesetzt habe, wie sehr habe ich es doch bereut!!! NIE WIEDER PEUGEOT, hoffe, dass ich die Kiste irgendwie loswerde .
Meinst du bist der einzige Kunde?
Es ist Anfang November/Winter steht vor der Tür/die ersten kalten Tage....

Aber wenn du anrufst da müssen sicher alle anderen zurückstecken :auslach: "Oh ja...kommen sie doch sofort vorbei,der Rest der Kunden kann ja warten"

Übrigens laufen die Werkstätten nicht über weil Peugot so schlechte Autos baut das sie ständig in der Werkstatt stehen,sondern weil jetzt alle ankommen und z.b. Winterreifen etc. haben wollen.Ganz normal um diese Jahreszeit.

Aber wenn du die Karre unbedingt loswerden willst in dem "schlechten" zustand dann geb ich dir 2500€,dann bist ihn endlich los =)

LLmarceLL307
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 174
Registriert: So 13.06.10 13:53
Land: Deutschland

Re: Niemals wieder einen Peugeot

Beitrag von LLmarceLL307 » Mo 01.11.10 21:57

genau nur peugeot ist so schlecht und seat baut die besten auto´s :D :D muhahaha

wasser war in fußraum und der meister meinte bohrnen sie nen loch von unten ins auto das es besser ablaufen kann! hallo? was für ein hund und da soll man sagen das peugeot nen schlechten service hat

seat Leon bj 03
jeden mal bei regen das selbe problem. und da seat das nicht hin bekommen hat wurden sie immer unfreundlicher!!!!!! bis zu dieser aussage!

micken406
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1382
Registriert: Mo 08.12.08 11:21
Postleitzahl: 01844
Land: Deutschland
Wohnort: Pirna

Re: Niemals wieder einen Peugeot

Beitrag von micken406 » Mo 01.11.10 22:39

is doch bekannt beim leon.
die lautsprecher in den türen abdichten und unten ein loch reinbohren,sonst läufts brett voll.

zum topic.ich war bis jetzt mit all meinen pugs (205,206,306,406) im großen und ganzen zufrieden.
is halt kein benz was die verarbeitung angeht,aber ansonsten okay.

lasst den TE einfach machen und gut is.
kann er sich dann bei vag oder bei den benzes in den foren ausheulen wenns wieder nix war.

junge,junge eh...
No Peugeot,No party.

Antworten