Service
naja, da kannst jede menge nehmen. aber das würde jedesmal bedeuten, dass du zum tüv must, einzelabnahmen, spurplatten, radschrauben uswusw... ein ziemlicher rattenschanz und viel geld.FreeFly hat geschrieben:Hallo Leute,
Da mir leider sehr unfreundlicherweise aus der Tiefgarage meine Winterreifen mit Felgen geklaut wurde, bin ich jetzt auf der Suche nach Neuen/Gebrauchten Felgen mit Reifen!
Doch der Markt bietet da nicht viel bei der Suche nach 309er Winterreifen komplett!
Da stellt sich jetzt meine Frage, welche Felgen mit Reifen von anderen Auto Marken/Herstellern an den 309er passen?
Vielen Dank für eure Antworten und Hilfe
Grüße
Jens
Das war bezogen auf das genaue benötigte maß was die 309er Felgen haben mit den passenden ET etc.obelix hat geschrieben:
naja, da kannst jede menge nehmen. aber das würde jedesmal bedeuten, dass du zum tüv must, einzelabnahmen, spurplatten, radschrauben uswusw... ein ziemlicher rattenschanz und viel geld.
Hätte gedacht das von Ford vielleicht welche passend sind, mit der seben ET und Zoll Größe.obelix hat geschrieben:
besser: hl dir nen satz gebrauchter peugeot-alus, z.b. hier im marktplatz. bevorzugt natürlich mit winterreifen, aber genausogut kannst felgen ohne reifen kaufen. dann musst eben noch nen satz gummis kaufen.
auch auf ebay laufen ständig preisgünstige gebrauchtalus
z.b:
http://cgi.ebay.de/Peugeot-205-Speedlin ... 1c14846b9a reifen soll der abziehen, dann hast preisgünstige original-alus.
wäre nach meiner meinung am einfachsten.
gruss
obelix
ne, das klappert ned. peugeot hat die eigenart, mit den einpresstiefen der älteren modelle den exoten zu spielen.FreeFly hat geschrieben: Hätte gedacht das von Ford vielleicht welche passend sind, mit der seben ET und Zoll Größe.