... nachdem das nette Autochen gestern meinte, mir einen Herzkollaps zu versetzem (kleine, nette Kühlwasser-Spur hinter dem Auto) stellte sich zum Glück nur heraus, daß nur ein Wasserschlauch eingerissen war.
Was gibt`s neues?
Antriebswelle Beifahrerseite getauscht!
Mal sehen wie lange es bis zur nächsten Manschette dauert!
Tachowelle heute getauscht, wobei das Problem sich nicht gelegt hat, es wird also eine neue fällig sein.
Sommerräder montiert und Radhäuser vorne leicht geweitet (schon fast gut!).
Diese Woche sollte noch die Montage der AHK folgen und einige weitere Kleinigkeiten.
Nebenbei: Wer hat Werkstatt-Unterlagen über 405er Serie 2?
2 Fragen haben sich ergeben, da das Kombi-Instrument mit 5 Instrumenten nun fast völlig ohne Funktion ist:
Tacho geht nun garnicht mehr (dank Welle! *grummel*)
DZM geht nicht, weil Serie 2 DZM an Serie 1 (DWF)-Steuergerät, also bekommt der DZM einen Zündspulen-Impuls (wie ein Serie 1-DZM) statt eines Steuergeräte-Impulses (wie ein Serie 2-DZM).
Frage 1: Hat jemand ne Idee, wie man das in den Griff bekommen könnte??
Kühlwasser-Temperatur hat einen Wackler und möchte gerade nicht.
Öl-Temperatur hatte der Serien-2L nicht.
Frage 2: Kann jemand rausfinden, ob im normalen 2L zumindest die Verkabelung für die Öltemperatur-Anzeige bis ins Cockpit, also bis zum Kombi-Instrument, liegt?
Falls ja: Wo endet die Richtung Motorraum in welchem Stecker, um sie an einen Sensor anzuschließen??
Sollten sich hier keine Antworten auftun, werde ich nochmal einen gesonderten Thread starten. Hilfe!!
So: Neue Optik:
Grüße,
de Maggus
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