Bombers neuer 307 SW - Update! Jetzt mit diversen Umbauten!

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Benutzeravatar
swordfish
Lenkradbeißer
Beiträge: 272
Registriert: Mi 09.06.10 05:30
Postleitzahl: 85375
Land: Deutschland

Re: Bomber sei 307 SW Update´s Bilder usw.

Beitrag von swordfish » So 06.02.11 12:01

Bekommst du die Scheinwerfer so beim Tüff abgenommen? Sieht schon geil aus der wagen. Ich mag ein so cleanes Tuning. einfach rund und sauber. Sehr sehr schön.

Benutzeravatar
bomber
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1304
Registriert: Do 29.07.04 21:08
Postleitzahl: 01558
Land: Deutschland
Wohnort: Großenhain (Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: Bomber sei 307 SW Update´s Bilder usw.

Beitrag von bomber » So 06.02.11 13:46

Ja Backofen, aber war nicht einfach einen großen für Scheinwerfer zu finden.

Wieso abgenommen?? die haben doch ein E Prüfzeichen, sowas reicht doch oder???
Ist doch bei allen nachgekauften Scheinwerfern so. Oder irre ich.

Danke zum WoW

xLumino
Radarfallenwinker
Beiträge: 25
Registriert: Sa 17.04.10 19:49
Postleitzahl: 04178
Land: Deutschland

Re: Bomber sei 307 SW Update´s Bilder usw.

Beitrag von xLumino » Fr 11.02.11 07:33

prinzipiell schon, aber wenn du dran rumlackierst, musst du es abnehmen lassen, um klarzustellen, dass keine Beeinträchtigung in Funktion der Anlage festzustellen ist.
Die Idee mit den Rückleuchten gefällt mir übrigens. Die Frontscheinwerfer wollen mir persönlich nicht so gefallen, aber ich denke, sie fügen sich gut ins Gesamtbild. Allzu clean ist nicht mein Fall, gut, dass deiner noch ein paar Konturen hat ;)
Und die gute alte Frage: wohin mit dem Nummernschild: keine Ahnung, ich wünschte, wir bräuchten vorn keins, aber ich persönlich würde es vielleicht unten montieren und hätte dafür ein Stück lackierten Kunststoff laminiert (ähnlich wie 206 XR)

Benutzeravatar
bomber
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1304
Registriert: Do 29.07.04 21:08
Postleitzahl: 01558
Land: Deutschland
Wohnort: Großenhain (Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: Bomber sei 307 SW Update´s Bilder usw.

Beitrag von bomber » Fr 11.02.11 12:28

Das Nummernschild ist unten zu tief, das gefällt den Grünen nicht, die wollen ne Mindesthöhe von 20cm,
auch wenns bei manchen Originalen Autos schon fast tiefer hängt.

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4916
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Bomber stellt seinen 307 SW vor - Update mit Bildern usw

Beitrag von Strange » Fr 11.02.11 12:55

Da mir der Betreff des Themas aufgrund des "Slangs" schon seit fast einem Jahr regelmäßig in den Augen schmerzt, habe ich mir mal erlaubt, den Betreff ins Hochdeutsche zu übersetzen. :zwinker:

Gruß, Jan

Benutzeravatar
Holle
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2553
Registriert: Mo 06.09.04 22:56
Postleitzahl: 10777
Land: Deutschland

Re: Bomber stellt seinen 307 SW vor - Update mit Bildern usw

Beitrag von Holle » Fr 11.02.11 13:24

Strange hat geschrieben:Da mir der Betreff des Themas aufgrund des "Slangs" schon seit fast einem Jahr regelmäßig in den Augen schmerzt, habe ich mir mal erlaubt, den Betreff ins Hochdeutsche zu übersetzen. :zwinker:

Gruß, Jan
danke, das ging mir auch so.

achja, ich würd schoon mal neue frontleuchten für den nächsten tüv kaufen, vermutlich wirst du aber sogar vorher rausgewunken. hinten fällt es evtl. nicht auf,
Derzeit :508 SW HDI 165, Boxster 987, 208 Activ, Tiguan Live 4Motion TSI, 944 S2

Benutzeravatar
bomber
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1304
Registriert: Do 29.07.04 21:08
Postleitzahl: 01558
Land: Deutschland
Wohnort: Großenhain (Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: Bomber stellt seinen 307 SW vor - Update mit Bildern usw

Beitrag von bomber » Fr 11.02.11 19:00

Der Betreff klingt nun aber langweilig, aber wenn ihr es so wollt. Ich versuche mich zu bessern und das "Sächsisch" weg zu lassen.
Und du meinst das mit den Leuchten gefällt dem Tüv nicht? Jetzt ist doch aber nur das Rot was vorher Schwarz war! Das ist im grund nix anderes

Benutzeravatar
FRENCHLION
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1295
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Cottbus
Kontaktdaten:

Re: Bomber stellt seinen 307 SW vor - Update mit Bildern usw

Beitrag von FRENCHLION » Fr 11.02.11 19:24

also ich find das geil mit den scheinwerfern.kommt echt fett die gesamte front.jetzt noch paar 20zoll rauf und gut is.die vw fahrers lackieren doch fast alle ihre scheinwerfer innen.da sagt doch der tüv och nix.also alles nicht so enge sehen.so gekauft und gut... :)

weiter so bomber!!!

xLumino
Radarfallenwinker
Beiträge: 25
Registriert: Sa 17.04.10 19:49
Postleitzahl: 04178
Land: Deutschland

Re: Bomber stellt seinen 307 SW vor - Update mit Bildern usw

Beitrag von xLumino » Sa 12.02.11 12:30

prinzipiell dürfte es auch kein problem sein, da die Funktion weiterhin gewährleistet ist. Aber die Bestimmungen lassen strikt keine Veränderung an der lichtanlage zu. Vielleicht lässt dein prüfer das durchgehen, sind ja meist auch nur Menschen, ansonsten hast du ja noch ein paar, wie ich auf dem einen Foto erkenen kann. Deine HU-Verlängerung dürfte also kein Ding der Unmöglichkeit sein ;)

Hey, und einfach einen Betreff ändern find ich jetzt nicht sehr solidarisch. Wusste doch jeder, was gemeint war, nicht nur wir Sachsen!

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4916
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Bomber stellt seinen 307 SW vor - Update mit Bildern usw

Beitrag von Strange » Sa 12.02.11 14:24

Na, großartig sächsisch war das nicht. Wir hier in Hessen "schwätzen aach so", wenn wir platt "babbele". Da würde es dann auch "´S Bomber sei Kombi" heißen. :D

Aufgrund der vielen regionalen Sprachunterschiede ist allerdings Hochdeutsch immer noch die beste "Sprache", damit jeder hier in D es versteht. :lach:

:zwinker:

Gruß, Jan

*edit*
Ist der neue Betreff so besser/reisserischer? :zwinker:

Antworten