Kann ich machen aber das geht nur wenn du was Bestellst.205*Cti hat geschrieben:du kannst mir ja mal ne Gratisprobe vom Lackfinish Spray, Allzweckreiniger, Wachs und Plastikpflege schicken..
Ich als Putzfetisch vergleich dann mit den 1Z Produkten die ich benutze und geb einen ehrlichen Report ab. Sollte das Zeug was taugen kauf ich gerne mehr und oft.
Die Preise sind für 1L Sachen mehr als i.O. Kauf ich das Sonax Zeug was nicht wirklich gut ist zahl ich 2€ weniger hab aber meißt nur 0,33L
PS: Ich find das Super wenn junge Leut etwas ****** in der Hose haben, investieren in was von dem sie selbst überzeugt sind und nebenbei Geld verdienen. Da gibts immer viel Neider.. kenn das
Also ich bin selber von den Sachen Überzeugt sonst würde ich es nciht mit gutem gewissen Verkaufen können. Ich arbeite jeden Tag damit und mich wundert immer aus was für verblasten udn schmutzigen Autos man wieder was Ansehnliches machen kann.
Ich kann nur Sagen sowas muß man testen schließlich KAuft auhc jeder bei ATU eine Teure SONAX Politur für 17€ mit Bunter Werbung und glaub auch alles was da drauf steht.
Die die die sachen Testen werden bestimmt zufrieden sein.
Und zu den Preisen wie gesagt mit den Sachen im Handel kann man das nicht vergleichen. Wenn man die Wirkung vergleicht ist es sogar billig. Und was jeder vergist manche bekommen noch % drauf.