Service
WORDbluestar205 hat geschrieben:Hey Blizzy,
Was interessiert - in meinen Augen - das geilste Auto, wenn ich nicht mal mehr einen Kasten Bier transportieren kann. Letztendlich ist ein Auto ein Gebrauchsgegenstand. Wenn dann sollte man für solche "Only-Show-Cars" eine extra Sparte machen. Weil mich regt es immer auf, wenn Little mit solchen Autos verglichen wird, weil mein Kleiner darf bei Regen, Schnee und Hagel durch die Welt reisen, während andere noch x andere Autos haben, auf die sie dann zurück greifen.
was soll uns das nu sagen?blizzy205Gentry hat geschrieben: apropos bewertungen:
letztes jahr stand ein 205 mit einer omp-anlage bei den bewertungen. der wurde auch bewertet. soviel also dazu.
... und dann noch jemand der fürs Tuning extrem wenig übrig hat. diese leute bewerten dann nämlich nach schönheit, und nicht nach masse der versenkten kohle...DerBoese206er hat geschrieben: Lackierer
Karrosseriebauer
Hifi - Experten
Peugeot - Kraftfahrzeug Meister
Einen unabhängigen Kraftfahrzeug Meister z.b. Mercedes
Dann evtl. noch nen Tuner !!!!!!
TÜV Freak oder Dekra die stellen sich nicht so an !!!!!!
Dann jemand von Carglas oder ner Folien Firma !
Und nen Airbrush Europa oder Weltmeister !!!!!!!
Also nach meiner Erfahrung sind es die Leute mit den Serien-Kisten, die den ganzen Tag (+ Nacht) mit lauter Musik und teilweise viel zu hohem Tempo übern Platz fahren.Kaddy306 hat geschrieben:so ohne "manipulation" geht das dann aber auchnicht ab...shocki_106rallye hat geschrieben:ich war zwar noch nie in sw aber ich würde es so machen:
jeder der auf den platz fährt bekommt ne nummer und einen zettel...
auf diesen zettel schreibt er seine persönliche top 5 oder top 10 (kommt drauf an wieviele fahrzeuge es werden).
diesen zettel gibt er dann bei der jury ab. die 5 oder 10 autos die die meisten stimmen haben werden von der jury begutachtet. das wäre mein vorschlag nummero 1.
eine andere möglichkeit wäre, auch per zettel dafür nur eine top 5 und ohne jurybeurteilung.
halt wie auf den südländischen treffen. also keinen platz 1-2-3... usw.
gruß
es brauch nur nen großer club ankommen und alle stimmen für ein clubfahrzeug ab und schon ´wars das wieder mit der objektivität...
ich also relativ serie-fahrerin finds schon kagge, dass man damit (einfach nur nen dezentes tuning mit alus, vlt nem kleinen heckspoiler, tieferlegung und und und), und sei der auch noch so gut gepflegt, keine chancen auf nen pokal hat. darum find ichs auch mal schön, wenn alltagtauglichkeit und verkehrssicherheit bewertet werden.
wenns nach mir ginge, sollten pokale abgeschafft werden, damit hat man schon mal ne menge spinner vom platz, die mit ihren aufgegeilten karren die totalen macker markieren...
mir ist es lieber, normalos um mich rumzuhaben, als leute, die mit bierflasche oder schlimmeren in der hand, am steuer sitzen und aufm platz hoch und runter fahren...
oder leute, die mit ihrem scheiss musikgeschmack so für beschallung sorgen, dass man sich 20 meter weiter nicht mal mehr unterhalten kann, ohne sich anschreien zu müssen...
ich für meinen teil komme nach schweinfurt, weil man da leute trifft, die man den rest des jahres maximal hier im forum liest.
es steht immernoch der mensch für mich im vordergrund, und nich das blech, das is nur schmückendes beiwerk...
lg kaddl