Sehr schön....dann bin ich beruhigt.
Die beiden verbleibenden Schrauben sind vom Motorraum aus in den Längsträger geschraubt . Sind auch welche mit ner 13er Schlüsselweite. Entweder du schraubst sie vom Radkasten aus bei abgesenktem Getriebe/Motor mit nem realtiv kurzen Ringschlüssel raus, oder aber du versucht es mit ner kleinen Ratsche und ner langen Verlängerung vom Motorraum aus. Beides recht fummelig aber machbar. Schau mal vom Radkasten aus von unten gegen den Batterieträger, dann solltest du die Schrauben schon sehen oder ertasten können.
*Edit*
Hier ein Bild dazu:
> Dreamer schrieb:
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> Hey, wieso sollte ich Dir denn böse sein ?
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> Hab ich doch gra keinen Grund dazu.
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> Das mit dem Batteriehalter/träger hab ich ja gesehn. Oben sind 2 13er Schrauben. Die hab ich schon raus. Nur wo sollen da denn noch 2 Schrauben sein ?
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> Krümmer abbauen wird wohl ein Akt für sich werden, da der freundlicherweise schon runde Schrauben hat. Sind ein wenig gammelig. *grml*
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> Den Rest werd ich nach dieser klasse Beschreibung wohl hinbekommen. Muss ich meinen Schwager und meinen Paps mal wieder "ärgern"