blueMI16 hat geschrieben:kommt mir die galle hoch
hi obelix
fühlst dich jetzt angesprochen oder wie
war ja wohl nicht auf dich bezogen
nein, ich fühle mich da ned angesprochen, ich hab das auch ned auf jemand spezielles bezogen - das war ganz allgemein.
wenn jeder, dem etwas ned gefällt sich zurückzieht würde es auf der welt mächtig einsam werden:-)
und weil schon alleine in dem thread 2mal so ne äusserung gefallen ist hab ich halt auch mal meine meinung zu dem thema geschrieben. mit geht auch vieles hier gegen den strich, fragen werden zum 467. mal gestellt, obwohl ein klick in der suche reichlich suchergebnisse ausweist. oder das thema mit den spritspamagneten, den elektrischen "turbolüftern" uswusw... die liste liesse sich sicher endloss ziehen.. so what - derjenige der das postet hat halt entweder die alten threads ned gesehen oder er findet halt, er sollte den leuten das mitteilen. o.k., anschaun, kopf schütteln, weiterklicken:-)
ich steh mit meinen aussagen auch manches mal in der kritik, trotzdem würde mir ned einfallen, nun einfach nix mehr zu schreiben. ich muss mich jeden tag mit anderen leuten auseinandersetzen, da kann ich das auch ned, wieso sollte ich das dann hier tun?
und ich denke, jeder hat diese problematik im job, der eine im büro mit kollegen und vorgesetzten, der andere mit kunden, wieder ein anderer mit lieferanten oder sonstigen partnern. das sollte für ein forum allemal reichen:-)
gruss
obelix