Service
Ja, hab ich gehörtneverpeugeot hat geschrieben:Ah das können sie?
Kein Bock glaub ichWarum tun sie es dann nicht.
Stimmt, die sind sympathisch und kein bisschen eingebildet, Skoda finde ich persönlich auch sehr gut, besonders den Superb.Die Peugeot Fahrer sind vergleichbar mit den Kia-Fahren, Skoda-Fahrern oder Seat-Fahrern.
Na ja, VW und Audi bauen immer die aktuellsten Entwicklungen ein und Seat, Skoda usw. bekommen oft die ausgediente Technik von den Vorgängermodellen, sieht man ja z.B. beim Seat Exeo, der (soweit ich weiss) auf dem letzten A4 basiert.Die erklären auch permanent das ein Seat oder Skoda das gleiche ist wie ein VW oder Audi. Und warum soll man mehr Geld fürs Gleiche ausgeben. Das reden sie sich ein. Wie mein Schwager: Hat einen Skoda. Ich hatte damals noch den Golf als Firmenauto. Er hat mir immer erklärt das sein Auto das gleiche ist wie meines. Komisch war nur das sein Auto andauernd kaputt war.
das ist ja mal ein guter spruch. wo ist hier der like button?Mr. Mitchell hat geschrieben:Vermutlich mussten dir deine Eltern in der Kindheit schon Schnitzel um den Hals hängen damit wenigstens die Hunde mit dir spielen
der Fiat Multipla mag optisch sehr gewöhnungsbedürftig sein - aber fahren tut er sich richtig richtig gut, hat ne top-strassenlage und sehr gute bremsen.Gentsai hat geschrieben:Fahr mal zum Vergleich einen Multipla Fiat oder den Kia Carnival... DAS sollen richtig schlimme Autos sein
Kris hat geschrieben:der Fiat Multipla mag optisch sehr gewöhnungsbedürftig sein - aber fahren tut er sich richtig richtig gut, hat ne top-strassenlage und sehr gute bremsen.Gentsai hat geschrieben:Fahr mal zum Vergleich einen Multipla Fiat oder den Kia Carnival... DAS sollen richtig schlimme Autos sein
der grösste vorteil an dem auto ist das raumkonzept. was das auto an platz und nutzbarkeit auf einer verdammt kleinen grundfläche generiert, ist wirklich mehr als bemerkenswert, mir fällt da nix vergleichbares ein. das auto ist von den abmessungen richtig klein. und man hat trotzdem fast den platz wie in einem Range Rover.
das cockpit ist schlimm. der 1.6er 16V zu schwach (ein 2-liter 5-zylinder ausm Bravo wärs) und die scheiben gehen leider nicht komplett runter (bedingt durch die niedrige gürtellinie.
aber sonst ist das ein wirklich intelligent gemachtes und gutes auto. der wurde nicht umsonst 11 jahre gebaut.