Beitrag
von Schoeneberg30 » Sa 26.02.11 16:07
Ne, der 106 ist weg, war mit dem Chrysler da. Naja, meines Wissens gibs hier erst auch nur einen Aufkleber, aber ich hab ja einen Zettel mit dem Hinweiß, dass er in 3 Tagen abgeholt wird reingeklebt und meine Nummer draufgeschrieben, samt Datum und das alte Kennzeichen stand ja auf der Umweltplakette...obwohl mein neuer jetzt damit rum fährt...Aber es soll ja solche dubiosen Privatfirmen geben, die das Auto abschleppen und dann solange nicht rausrücken, bis eine horrende Summe gezahlt wird...oder gilt das nur für Supermarktparkplätze? Naja, auf jeden Fall ist der 106 nun endgültig weg, hatte keinen Aufkleber vom Ordnungsamt drauf... heute Mittag hat er ihn abgeholt...und wegen diesem Sack der mir die Peugeot Partner Felgen verkauft hat, hatte ich auch nochn bisschen Ärger, weil die hinteren stark am Achsschenken geschliffen haben...so musste ich schnell 2 neue Räder organisieren. Eins hatte ich noch als Ersatzrad und auf der andren Seite haben wir provisorisch Spurplatten raufgehaun. 320 Euro, naja. Zumindest isser in guten Händen, der Typ issn Mechaniker um die 60 und hat selber einen 94er 106 mit 60 PS.
Und was ATU angeht, ich hab beim Gespräch mit dem Mechaniker durchblicken lassen, dass ich auch nen bisschen Ahnung habe, darum wollte er mir vielleicht keinen Bären aufbinden.